Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chickflick- Movies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 13.02.06, 15:33  Betreff: Chickflick- Movies  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe hier gestern eine Sendung ueber die besten Chickflick- Movies gesehen. Chickflick bedeutet so richtige Frauenfilme und dann habe ich mich einfach mal gefragt, welche Filme fuer euch so richtige Frauenfilme sind.

Es muessen nicht nur Schnulzen- Filme sein.
Ich werde einfach mal meine Top 10 aufzahlen.

  1. The Notebook
  2. Briget Jones
  3. Dirty Dancing
  4. Pretty Woman
  5. Save the last Dance
  6. Natuerlich Blond
  7. Barfuss
  8. Forest Gump
  9. Mr. & Mrs. Smith
  10. Wedding Crashers

aber ich koennte auch noch viel mehr aufschreiben...

LG




In Love!


[editiert: 13.02.06, 15:34 von Lazzy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 13.02.06, 17:29  Betreff: Re: Chickflick- Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die von dir genannten Filme gehören meiner Meinung nach auch auf jeden Fall dazu.

Aber ich denke, dass da auf jeden Fall noch Notting Hill, The Green Mile, und Ghost fehlen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 13.02.06, 20:30  Betreff: Re: Chickflick- Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja eure Film passen gut aber ich denk auch dass Grease und auch noch Plötzlich Prinzessin dazugehören....wobei das  vor allen Teenager wie die meisten und mich hier anspricht (oh das hab ich ja schön gesagt *gg*)

EDIT: Mir ist noch was eingefallen: 30 über Nacht werden auch mehr Frauen schauen und Hitch - Der Date Doktor




[editiert: 13.02.06, 20:56 von RedRose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 00:22  Betreff: Re: Chickflick- Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt einfach soviele... und auch aus ganz verschiedenen Jahren... da gibt es so richtige Klassiker wie Vom Winde verweht und Dornenvoegel und dann auch wieder neuere Filme.
Ich fand auch Barfuss, Crash, Sisterhood of the traveling Pants, the Family Stone, Philadelphia, Titanic (auch wenn ich ihn nicht mehr so mag), The Bodyguard, Pearl Harbor, der mit dem Wolf tanzt, 4 Hochzeiten und ein Todesfall, Shakespere in Love, Love Actually, die Braut, die sich nicht traut, You' ve got mail, Schlaflos in Seattle, Jerry Maguire, Moulin Rouge, Waehrend du schliefst... gehoeren irgendwie in die Kategorie...

LG







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 29.04.06, 18:20  Betreff: Re: Chickflick- Movies  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt auch ziemlich viele Serien die eigentlich nur frauen sehen wie zB

Desperate Housewives, Sex and the City, Gilmore Girls, Mc clouds Töchter, Charmed denke ich mal auch hauptsächlich frauen, usw

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber