Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 09.03.06, 14:34  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben Mod zuwachs..da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft herinnen bin und das Forum immer grösser wird dachte ih ich stell einen neuen Mod ein der sich bei der letzten Wahl nicht beworben hat weil er es vergessen hat ! Also darf er jetzt Mod spielen *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.06, 17:27  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wer wird denn jetzt auch Mod??
nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 09.03.06, 17:28  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: katalin
    Und wer wird denn jetzt auch Mod??

Es ist ice-dragon.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.06, 17:34  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach so

ok

nach oben
steph84
Bürger/in von Stars Hollow


Beiträge: 37


New PostErstellt: 09.03.06, 23:06  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HG auch von mir!

Ich hab mal eine Frage, viele Mods braucht denn so ein Forum, und was muss ein mod denn alles so machen?

Bin zwar jeden Tag in nem Forum, aber was so genau die Aufgaben sind ausser, zwischendurch ein überflüssiges Thread zu schließen, weiß ich nicht...  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.06, 15:53  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich würde auch interessieren was ein Moderator so macht

Wie viele es in einem Forum braucht

und

Wie kann man eigentlich jemanden zum Moderator machen??

nach oben
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 11.03.06, 21:54  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hoff das ist kein Prob. das es ice dragon ist und ausserdem kenn ich ihn ja :)

Also ein Mod kann Beiträge löschen von anderen Usern,diese ändern,verschieben und ist quasi meine rechte Hand  Ein Admin kann einen Mod wählen...also da gibt es eine eigene Einstellung  Und wie viele ein Forum braucht.....kann man slebts entscheiden....das kommt auf die Größe an und so.Also wenn ma vll. erst 20 Beiträge hat dann kann man es auch alleine machen aber das Forum wächts ja immer mehr  Wenn ihr fragen habt dann fragt einfach :)

@steph84

Hatte noch keine Zeit dir willkommen zu heissen

Freut mich dass du hier bist

Heisst du auch Steffi ? *lol*

LG Steffi



[editiert: 11.03.06, 21:56 von RedRose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.06, 21:59  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf ich fragen wo diese Einstellung ist??

Weisst du ich will ein meinem Forum villeicht auch jemanden zum Moderator machen!!

nach oben
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 11.03.06, 22:29  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also du gehts auf carooke.com und dann auf dein Forum.Du gehst  auf einstellungen und auf Benutzergruppen und dann erstellst du eine neue !

Udn dann kannst du die User reinziehen...in diese Gruppe.Aber du musst dann bei den Einstellungen,bei den SubForen auf diese Klicken und dann kommt da eine Aktion wo steht Moderatuon und dann gehts auf benutzer gruppen Moderator.Aber das kannst nur nachdem du die Gruppe erstellt hast :)

Das ist jetzt blöd erklärt aber ich kann das nicht so gut *gg*

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.06, 22:38  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe es vestanden!
nach oben
steph84
Bürger/in von Stars Hollow


Beiträge: 37


New PostErstellt: 19.03.06, 21:37  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    @steph84

    Hatte noch keine Zeit dir willkommen zu heissen

    Freut mich dass du hier bist

    Heisst du auch Steffi ? *lol*

    LG Steffi

Ja bzw. Stephanie

aber Steffi nennen mich die meisten Freunde von mir





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber