Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 01.02.06, 17:09  Betreff: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy

Da es bei der Modwahl Endstand zwichen den 3ern gab dachte ich ihr sollt euch das untereinander ausmachen wer es werden soll.

*Nin*,sannny,Lazzy: Ihr könnt hier euch untereinander unterhalten und das ausmachen werd jetzt Mod werden soll.

Viel Spaß und ich hoffe ich komm noch zu einem Ergenis ;)

Lg Steffi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 01.02.06, 21:20  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja was soll ich sagen.

Untereinander ausmachen ist denk ich mal eigentlich nicht so einfach, aber wenn es jemanden echt sehr sehr am Herzen liegt, dann wuerde ich auch zuruecktreten.

Ich finde es sollte nur jemand sein, der oefters auch online ist... also jemand der auch eine bestimmte Verantwortung uebernehmen moechte.

Liebe Gruesse







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 02.02.06, 13:13  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Lazzy: Du bist auch eine ganz fleißige Posterin,daher wärst du ein guter Mod da du auch oft online bist.

Das selbe gilt für sunny.

Un *Nin* ist schon auch oft on aber hatt auch wenig Beitrage was ja nicht das Problem wär....

Ach Gott dass ist schwer.....Aber ich hätt so gern eine 2. die mir zu Seite steht :)

lg 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 02.02.06, 14:31  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann das schon supergut verstehen und ich muss auch sagen, dass ich es gerne machen wuerde.
Gibt es nicht noch eine andere Art es auszuwaehlen!?!?!

Hey wo seid ihr denn alle?
Sanny & Nin was sagt ihr denn dazu?







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 02.02.06, 14:55  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut dann melde ich mich auch mal zu wort!

Um es mal so zu sagen, ich bin der gleichen Meinung wie Lazzy! Ich würde es auch ganz gerne machen, aber wenn z.B. *Nin* und Lazzy unbedingt Mod werden wollen, würde ich ihnen auch den Vortritt lassen! Trotzdem würde ich auch selbst so was gerne machen! Jedoch da ich bis jetzt noch nie in einem Forum Moderator war, kenne ich mich damit ja auch nicht so gut aus! Und ich schätze mal *Nin* und Lazzy kennen sich da etwas besser aus, oder?!

Lange Rede kurzer Sinn: Mir ist es egal, wer Mod wird. Ich hätte zwar Interesse, aber ich würde auch den anderen den Vortritt lassen, wenn sie unbedingt wollen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 02.02.06, 15:27  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sannny

    Lange Rede kurzer Sinn: Mir ist es egal, wer Mod wird. Ich hätte zwar Interesse, aber ich würde auch den anderen den Vortritt lassen, wenn sie unbedingt wollen!


Genauso sehe ich das auch. Ich wäre gerne Mod, aber wenn ihr wollt, würde ich auch zurücktreten. Womit wir ein schönes Problemchen hätten. Ich mein, wir sind alle drei hier öfters on (ihr schreibt hier ganz kräftig, ich les das immer, bin meistens nur zu faul zu antworten, wird aber jetzt mehr, versprochen )

Also, was sollen wir denn jetzt tun? 





~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 02.02.06, 19:03  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine neue Abstimmung wird es sich wohl nicht bringen !?

Wie wärs mit einer Runde Schere,Stein,papier *gg*

Nein Im Ernst..was sollen wir tun.......ich start noch ne 2. Abstimmung,vll. stimmen mehr ab und es wird kein Gleichstand,ich hoff dass ist für jeden ok

lg

Steffi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 02.02.06, 19:30  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde die Idee ja ganz gut Steffi! Ich bin mir nur nicht so sicher, ob das was bringt?! Was passiert dann eigentlich, wenn es nach dieser 2. Abstimmung wieder Gleichstand ist??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 02.02.06, 19:39  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoff es ist dann nicht schon wieder Gleichstand....die Chance ist gering,denk ich mal

Aber mal sehen....die Umfrage hab ich ja schon gestartet,also eine neue !

lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 02.02.06, 20:33  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich hoffe, dass es dieses Mal vielleicht mehr bringt.

Sonst muesste ich auch nicht was man machen sollte.

@RedRose Du koenntest dir eine Zahl zwischen 1-10 ausdenken und jeder darf eine  waehlen und wer am naechsten dran ist... na ja *fg*







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 09.03.06, 14:34  Betreff: Re: Der "Ich möchte Mod weden " Diskussionsthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben Mod zuwachs..da ich in letzter Zeit nicht mehr so oft herinnen bin und das Forum immer grösser wird dachte ih ich stell einen neuen Mod ein der sich bei der letzten Wahl nicht beworben hat weil er es vergessen hat ! Also darf er jetzt Mod spielen *gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber