Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 12.06.06, 20:35  Betreff:  Wieder da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hii

Also da ich mal ein kleines Problem hatte dass mir wer das Passwort gestohlen hat..hab ich es doch noch geschafft mich einzuloggen :D

So das wollt ich nhier nur sagen und das war der Grund da ich so lang nicht online war

lg

SteFFii

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 13.06.06, 16:28  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab erfahren von meinem Passwortklauer dass er/sie auch noch eine gemeine Mail an jemanden geschickt hat, genau so wie an Sternchen

Wegen dem möcht ich mich noch mal entschuldigen falls ihr es falsch verstanden habt...Aber wie gesagt: Ich bin ganz schön böse auf den Klauer

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 13.06.06, 17:07  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann verstehen dass du da böse bist..





nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 13.06.06, 21:02  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, dass du wieder da bist!

Hatte dir auch mal eine PM geschickt, aber dir wirst du dann wahrscheinlich auch nicht gelesen haben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 14.06.06, 14:51  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hii

Ja und durch komischer Weise kann ich meine Pm's nicht mehr ansehen

Das will nicht mehr......naja ich werd mal schaun ob ich es ausbessern kann

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*LiLLi*
Ehemaliges Mitglied

Ort: *..in einem unbekannten ort..*

New PostErstellt: 19.06.06, 14:41  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo was war denn los??



nach oben
Die Julia
Registrierter Benutzer


Beiträge: 5
Ort: Dresden

New PostErstellt: 20.06.06, 10:46  Betreff: Re: Wieder da  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja leider war ich so jemand, der so eine fiese arschloch-mail bekommen hat 

daweile hab ich gar nix gemacht


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber