Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 18.02.06, 19:58  Betreff: Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle miteinander!

Ich habe mir heute mal gedacht, dass wir nun mal endlich mit unserem Rollenspiel weiterkommen muessen.
Nun haben wir die wichtigen Rollen erstmal verteilt und ich denke wir sollten nunmal zuschauen, wo wir anfangen koennten. Ich habe mir einfach mal gedacht, dass wir nach einer bestimmten Folge anfangen sollten, damit alle dasselbe Vorwissen haben, welches wir auch benoetigen.

Ich dachte einfach mal, dass ich ein paar Folgen vorschlage (so etwa 5 Folgen) und dann koennen wir alle abstimmen, nach welcher Folge wir beginnen.
Ich habe versucht ein paar Folgen auszusuchen mit denen man noch ein bisschen arbeiten kann und die einen etwas Freiraum lassen.

Liebe Gruesse

Jenny (RORY)

Die Umfrage endet am Dienstag, den 21.02







In Love!



Abstimmung

Das erste Mal   
 
   0%
Sprung ins Ungewisse   
 
   0%
Suesse Stunden   
 
   0%
Der Kaffee danach   
 
   0%
Maennerfang   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 19.02.06, 20:01  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So 3 Stimmen wurden bis jetzt abgegeben...

Seid ihr eigentlich mit dieser Umfrage einverstanden?







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber