Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rollenspiel - Suesse Stunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.02.06, 17:43  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rory erschreckt sich total.

Rory:  Hast du es gehoert Lane. Ich muss mich mal eben um meine Mum kuemmern.

Rory legt auf und legt das Handy zur Seite. Dann setzt sie sich auf und guckt Lorelai verschlafen an.

Rory: Was ist denn los? Musst du mich morgens schon so erschrecken?







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 23.02.06, 14:45  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lorelai (sarakastisch): Es tut muir ja Leid aber willst du nicht lieber deiner verstörten und psychisch angeknacksten Mutter helfen ?

Lorelai grinste

(Lazzy: Weißt du eigentlich dass wir bis jetzt die einzigen sind )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 23.02.06, 18:02  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde mal sagen ihr macht einfach mal weiter, geht dann in die Stadt, meinetwegen auf arbeit und so und trefft dann die anderen und so weiter und so weiter, alles klar? ansonsten is es doch ganz okay!



Dateianlagen:

vendelis.jpg (33 kByte, 725 x 293 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 23.02.06, 19:02  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rory: Okay Mum, erzaehl mir von deinem Traum. Hat dich der Geist der Zukunft wieder gejagt oder was ist los?

Rory kann sich das lachen nicht verkneifen.







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 23.02.06, 20:14  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lorelai: Haha....nein den Geist hab ich schon verdrängt seit ich weiß das Georfe Clooney nicht mehr zu haben ist !! Also ich hab geträumt dass Meine Mutter.....

Lorelai setzte sich auf Rorys Bett und verschnaufte als plötzlich die Tür klingelte ! Es war Sookie !




[editiert: 23.02.06, 20:14 von RedRose]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 24.02.06, 16:12  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rory: Ich hab eine gute Idee. Redet ihr erstmal und ich stelle mich unter die Dusche.

Rory geht ins Badezimmer.







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 05.03.06, 16:51  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sookie: Hey Leute, ich dachte schon das ihr hier seid!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 06.03.06, 19:37  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lorelai: Sookie !! Es ist 6:45...was ist los Süße ? Ist was im Hotel nicht in Ordnung ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 11.03.06, 11:57  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sookie: Schätzchen, es tut mir ja so leid! Ich hatte gehofft, dass dir so was mit Luke nicht passiert!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 11.03.06, 22:04  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lorelai*skeptisch*:

Was meinst du denn genau ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber