Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boys don't cry, do they?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.06, 17:51  Betreff: Boys don't cry, do they?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese FF ist sehr kurz, aber ich hoffe sie gefällt euch!!

Es gibt kein richtiges Ende, aber ihr könnt euch ja selber überlegen wie es weitergeht.

Als los gehts

 

Gilmore Girls - Romeo und Julia - Run away, little boy
Follge: 09, 2. Staffel
Umbenannt: Boys don't cry, do they?

Rory stand Tristan gegenüber. Im Hintergrund hörte sie, wie die eine Gruppe ihre Szene aus Romeo und Julia vorstellte. Sie hörte Tristan sagen: "Ich würd dich ja zum Abschied küssen, aber dein Freund steht da hinten und beobachtet uns..." Er sah sie ein bisschen verlegen an. Er liebte sie. Er wusste es und er wusste, dass sie ihn nie lieben würde.
"Bye!" sagte er und seine Knie waren zittrig geworden. Er wollte sie zugern küssen. Doch er drehte sich weg und ging. Sein Vater wartete schon auf ihn, mit ärgerlichem Blick.
Plötzlich hörte er jemanden hinter sich rennen. Dann wie ihn jemand am Arm berüherte. Er drehte sich um, um Rory noch einmal ins Gesicht sehen zu können. Sie war so wunder schön und ihre Augen funkelten.

Dann, auf einmal, küsste sie ihn. Nicht lange. "Bye." sagte sie leise und war verschwunden. Er brauchte eine Weile um zu realiesieren,was passiert war. Rory hatte ihn tatsächlich geküsst. Sein Vater zog ihn am Arm weiter in Richtung Auto. Er stieg ein und sah betrübt aus dem Fenster zu seiner nun ehemaligen Schule. Und seine Augen füllten sich mit Tränen. Eine nach der anderen kullerten lautlos seine Wange herunter. Er war froh, dass sein Vater es nicht sah. Ohne jeglichen Ton, wischte er sie weg, doch es kamen immer wieder neue Tränen aus seinen Augen. Er wünschte sich, niemals den Tresor angerührt zu haben. Auf Rory gehört zu haben. Nicht so ein Idiot gewesen zu sein.
Er dachte an die Momente mit Rory, wie er sie auf der Party geküsst hatte und sie geweint hatte. Dann sah er durch das Fenster in die schwarze Nacht und weinte. Wahrscheinlich zum ersten und letzten Mal, seit er 8 Jahre alt gewesen war...

nach oben
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 16.02.06, 18:25  Betreff: Re: Boys don't cry, do they?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gibts ne Vortsetzung oder war das alles lach!?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 16.02.06, 22:03  Betreff: Re: Boys don't cry, do they?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sweetestRory13

    gibts ne Vortsetzung oder war das alles lach!?

Also ich finde die Story richtig schoen und denke auch einfach, dass es schoen ist, dass sie so kurz ist.
Ich meine sie drueckt alles aus, was man auch erwartet hat. Und ich denke, dass sie laenger garnicht gut waere, weil es dann irgendwie kaputt gemacht werden wuerde...

Ich finde dieses lach!? irgendwie nicht fair... das hoert sich so negativ an...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.06, 15:01  Betreff: Re: Boys don't cry, do they?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an sweetestRory13: Was meinst du mit dem lach???

an Lazzy danke für dein Kompliment!!!!

nach oben
*LiLLi*
Ehemaliges Mitglied

Ort: *..in einem unbekannten ort..*

New PostErstellt: 19.06.06, 14:49  Betreff: Re: Boys don't cry, do they?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

find ich klasse



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber