Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
riesiges Problemchen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 14.02.06, 14:22  Betreff: riesiges Problemchen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt da sone wundervolle Site von GG

nähmlich www.gilmoregirls.de und ich komm nicht mehr rein und das schon seit einer Woche nicht mehr! ich habe dort Ne FF reingestellt und jetzt warten die alle darauf, das ich zurück schreibe! allerdings kann ich das nicht, weil ich nicht mehr auf die Site komme, mein PC hat was gegen GG!!! *schnief* kann mir nicht einer helfen?

wäre echt total lieb von euch!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.02.06, 14:28  Betreff: Re: riesiges Problemchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir kann er die Seite auch nicht aufbauen! Ich schätze mal das Problem wird momentan jeder damit haben! Wahrscheinlich ist die Seite gerade im Umbau oder so?! Und dann kann man ja nichts dagegen machen! Da hilft nur abwarten und Tee trinken! Anders könnte ich mir sonst nicht erklären, wieso die Seite nicht aufgebaut werden kann.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 14.02.06, 14:30  Betreff: Re: riesiges Problemchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut, dann muss ich jetzt um meine FF heulen

*heul...*



Dateianlagen:

ma-sig.jpg (16 kByte, 506 x 117 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 15:21  Betreff: Re: riesiges Problemchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich kann sie auch nicht oeffen...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 16.02.06, 18:34  Betreff: Re: riesiges Problemchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und die Seite is so toll!!! *schnief*
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 16.02.06, 23:42  Betreff: Re: riesiges Problemchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe gerade in einem anderen Forum in einem Thread gelesen, dass die genau die gleichen Probleme haben mit der GilmoreGirls Seite.

Und die wisssen auch alle nicht, woran das liegt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.02.06, 18:24  Betreff: gute nachrichten!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe gute nachrichten für euch:

gilmoregirls.de

funktioniert wieder!!!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber