Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
pen pals/ Brieffreunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 363


New PostErstellt: 11.03.06, 18:56  Betreff: pen pals/ Brieffreunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht, inwiefern euch das interessiert, aber ich kenne da einen tollen Link zu einer Seite, wo man Kontakt (per e-mail) aufnehmen kann mit Leuten aus der ganzen Welt! Also so eine Art "Brieffreundschaft"!

Besonders für Leute, die etwas über andere Länder und Kulturen erfahren möchten, ist es sehr empfehlenswert!

Ich selbst habe momentan z.B. Kontakt mit jemanden aus Japan und Spanien! Ist wirklich klasse! 

so hier erstmal der Link zu der Seite: www.penpalworld.com.

Ich muss noch eines dazu sagen, dass die Seite auf Englisch ist, aber bei der Anmeldung ist alles sehr leicht zu verstehen! Und natürlich ist es auch kostenlos und die persönlichen Daten (also e-mail adresse) werden nicht weitergegeben, nur auf eigenen Wunsch, kann man die E-Mail Adresse anderen zukommen lassen!

Also, wenn ihr Interesse habt meldet euch dort einfach an und falls ihr noch Fragen dazu habt, fragt mich einfach!




[editiert: 11.03.06, 18:58 von sannny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 11.03.06, 22:20  Betreff: Re: pen pals/ Brieffreunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Sandra...du bist ein schatz *knutsch* So was hab ich schon immer gesucht *knuff*

bussal

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.03.06, 22:21  Betreff: Re: pen pals/ Brieffreunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mal ist da alles auf Englisch? Oder kann man das irgendwie auf Deutsch übersetzen??
nach oben
sannny
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 363


New PostErstellt: 11.03.06, 22:34  Betreff: Re: pen pals/ Brieffreunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Danke Sandra...du bist ein schatz *knutsch* So was hab ich schon immer gesucht *knuff*

Kein Problem! Mach ich doch gerne!

    Zitat: katalin
    Sag mal ist da alles auf Englisch? Oder kann man das irgendwie auf Deutsch übersetzen??

Ja leider ist das Ganze nur auf Englisch! Aber ich bin ja nun auch kein Ass in Englisch und habe trotzdem alles soweit verstanden! Es ist eigentlich alles leicht verständlich, und wenn man sich nachher angemeldet hat, dann ist es ja auch eigentlich klar, dass man sich mit den anderen Leuten auf Englisch unterhalten muss bzw. kann, sofern diese nicht aus einem deutschsprachigen Land kommen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 12.03.06, 16:12  Betreff: Re: pen pals/ Brieffreunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab schon wem geschrieben aber ich versteh nicht wie das gehen soll.Also wenn mir wer schreibt dann geh ich auf " your messages" aber da steht dann immer man mus was zahlen und dass das bnur für VIP Member ist.Also wie kann man dann nachrichten ´lesen wenn man das Zahlen muss oder versteh ich da was nicht ?

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 363


New PostErstellt: 12.03.06, 18:52  Betreff: Re: pen pals/ Brieffreunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@RedRose:

Das war auch zuerst mein Problem, bin dann aber auch schnell dahinter gekommen!

Also als erstes schreibst du ja jemandem eine Nachricht und wenn dieser dir dann auch wieder schreibt, kriegst eine Nachricht per E-Mail an dich geschickt von penpalworld. Und meistens schreibt dann derjenige seine E-Mail Adresse rein, so das du dem dann gleich zurückschreiben kannst!

Wenn du willst, kann ich dir das dann ja mal zeigen, wenn du mir deinen Namen mal gibst (also wie du dort heißt!)!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 13.03.06, 16:52  Betreff: Re: pen pals/ Brieffreunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Sandra.Habs schon hinbekommen und muss sagen ich find die Seite voll cool.Schreib gerade mit 2 Amerikanern, und einem Türken ! Find die Seite voll gut.Danke nochmal !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber