Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rory and Jess

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 14.02.06, 14:10  Betreff: Rory and Jess  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie fandet ihr Jess und Rorys beziehung in der vierten Staffel???



Dateianlagen:

rory_jess2.jpg (21 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern



Rory, Jess

gut   
 
   0%
war okay   
 
   0%
nicht unbedingt das beste   
 
   0%
grauenvoll   
 
   0%
andere   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 14:17  Betreff: Re: Rory and Jess  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also hier laufen auch im moment die Folgen der 4ten Staffel... (also hier kann man im moment die 4., 5., und 6. Staffel sehen )
Und ich muss sagen, ich habe die Folgen mit Jess immer recht gern gesehen. Ich mag zwar heute Logan lieber... aber da ich Dean nie mochte... war es natuerlich eine willkommene Abwechselung fuer mich.

Die beiden passen ja auch irgendwie ganz gut zusammen. Obwohl ich ja sagen muss, dass ich als Rory/ Logan- Fan die beiden immernoch suesser zusammen finde.

Aber ich muss auch sagen, dass ich es viel lieber gehabt haette, wenn Rory damals mit Jess geschlafen haette, als mit Dean der auch noch verheiratet gewesen war. Also ich mag Jess schon auf jeden Fall lieber... nur schade, dass er sie am Ende so sitzen gelassen hat.

Na ja aber eigentlich war die 4te mit den beiden immer ganz suess







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.02.06, 14:21  Betreff: Re: Rory and Jess  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy
    Aber ich muss auch sagen, dass ich es viel lieber gehabt haette, wenn Rory damals mit Jess geschlafen haette, als mit Dean der auch noch verheiratet gewesen war. Also ich mag Jess schon auf jeden Fall lieber... nur schade, dass er sie am Ende so sitzen gelassen hat.

Ja genau das denke ich auch! Ich hätte es auch viel lieber gehabt, wenn Rory mit Jess ihr erstes Mal gehabt hätte!

Meiner Meinung nach waren Jess und Rory sowieso das beste Paar! Am Anfang fand ich Dean wirklich klasse, so als ersten Freund. Aber dann nachher mochte ich ihn irgendwie nicht mehr! Tja und Logan mag ich auch nicht so richtig!

Also da war Jess die definitiv beste Wahl!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 14:27  Betreff: Re: Rory and Jess  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich glaub Dean war einfach zu lieb...

Und Jess hat ihr einfach auch mal den Spass am Leben gezeigt







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 14.02.06, 14:34  Betreff: Re: Rory and Jess  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy

    Ja ich glaub Dean war einfach zu lieb...

    Und Jess hat ihr einfach auch mal den Spass am Leben gezeigt


ganz genau ich finds einfach nur scheiße, das Jess sonen abgang hatte!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 21.02.06, 16:45  Betreff: Re: Rory and Jess  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin da auch eurer Meinung: Dean war eindeutig zu langweilig. Und Jess brachte Wind in ihr Leben und meistens hatte er auch gute Sprüche auf lager ;)

Aber am besten find ich auch noch Logan

Aber sagt mal war das ned in der 3. Staffel ?

Weil in der 4. war Rory schon in  Yale und die beiden waren nicht mehr zusammen !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 22.02.06, 17:17  Betreff: Re: Rory and Jess  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand die Beziehung von Jess und Rory nicht so toll, aber ich bin ja auch eingefleishcter Dean-Fan Ich fand einfach, Jess war kein guter Freund. Er hat nunmal nie wirklich verstanden, was Rory an der Schule und an ihrem Traum, Karriere zu machen findet. Und ich fand seinen Abgang nicht so gut. Dabei mochte ich ihn so eigentlich schon ganz gerne. Er hatte ein paar lustige Szenen^^

Ich glaube auch,die Beziehung von Rory und Jess lief von der 2. Staffel (obwohl sie da ja noch mit Dean zusammen war) bis zur 3.

In der 4. war sie ja schon in Yale, wie RedRose schon sagte. 





~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 23.02.06, 17:53  Betreff: Re: Rory and Jess  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Aber sagt mal war das ned in der 3. Staffel ?

    Weil in der 4. war Rory schon in  Yale und die beiden waren nicht mehr zusammen !


´ja, das is richtig. aber Jess hatte seinen letzten auftritt in der vierten Staffel, deswegen passte das ganz gut mit dem abgang und so...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber