Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*Nin*
Bekannte/r der Gilmores


Beiträge: 52


New PostErstellt: 22.02.06, 17:17     Betreff: Re: Rory and Jess Antwort mit Zitat  

Ich fand die Beziehung von Jess und Rory nicht so toll, aber ich bin ja auch eingefleishcter Dean-Fan Ich fand einfach, Jess war kein guter Freund. Er hat nunmal nie wirklich verstanden, was Rory an der Schule und an ihrem Traum, Karriere zu machen findet. Und ich fand seinen Abgang nicht so gut. Dabei mochte ich ihn so eigentlich schon ganz gerne. Er hatte ein paar lustige Szenen^^

Ich glaube auch,die Beziehung von Rory und Jess lief von der 2. Staffel (obwohl sie da ja noch mit Dean zusammen war) bis zur 3.

In der 4. war sie ja schon in Yale, wie RedRose schon sagte. 





~Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, uns bleibt aber noch die Zukunft.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber