Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hochzeit in Moll !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 26.01.06, 20:40  Betreff:  Hochzeit in Moll !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie fandet ihr die Folge Hochzeit in Moll ?

Also für mich ist das eine der besten Folgen überhaupt in GG...Totla toll einfach,als Lorelai,Rory und Logan fast dabei erwischte,Luke und Christopher sich fetzten. Einfachtoll !

Was denkt ihr über die Folge ?

lg Steffi 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 26.01.06, 21:23  Betreff: Re: Hochzeit in Moll !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag die Folge auch total gerne...

Aber ich finde es natuerlich eine Schweinerei was Emiliy mit Lorelai und Luke macht. Die muss sich auch einfach in alles einmischen.

Irgendwie mochte ich nicht, dass Rory the "best Man" war... ich fand irgendwie nicht, dass ihr der Anzug gerade gestanden hat.

Und ich als R/L- Fan.... muss diese Folge ja einfach nur lieben oder nicht !?!
Sind einfach nur suess die beiden. Und irgendwie hat Christopher sie ja auch dazu gebraucht, indem er von sich une L. erzaehlt hat.

LG







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~Cream~
Tourist/in von Stars Hollow


Beiträge: 14


New PostErstellt: 03.02.06, 22:04  Betreff:  Re: Hochzeit in Moll !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,die Folge war der Hammer und ich hab wieder mal total viel gelacht,...allerdings fand ich das mit Lorelay und Luke voll traurig. Also dass Emilie und Christopher immer gegen Luke sind

Aber sonst fand ich die Folge toll =)  

Das mit Rory und Logan war so lustich :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber