Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auszeit Folge von heute

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Female Guest
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 28.03.06, 21:45  Betreff: Auszeit Folge von heute  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hilfe!

Ich habe doch tatsächlich Lorelai's "letzte Worte" an Luke verpaßt, nachdem sie sich im Diner über Rory ausgelassen hatte. ..... und jetzt ist erst mal Pause. Ich werde wahnsinnig. Wer kann mir helfen? Was hat sie gesagt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.03.06, 11:45  Betreff: Re: Auszeit Folge von heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihre letzten Worte waren: "Luke, willst du mich heiraten?"

und Luke sagte: "Waas?"

nach oben
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 01.04.06, 17:03  Betreff: Re: Auszeit Folge von heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh man, bei der Folge war einiges zum Heulen und bei dem letzten Satz wurden meine Augen immer größer

das war die schönste Folge der 5. staffel find ich!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sofie
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.08.06, 20:38  Betreff: Re: Auszeit Folge von heute  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war echt eine tolle Folge , besonders die letzte Szene von L&L .

Doch als Rory die Bücher ins Regal im Poolhaus eingeräumt hatte und wie Lore so da stand , fand ich einfach schrecklich !!! Lore hat mir soooo Leid getan .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber