Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Meinung zu #5.12 "Süsse Stunden"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 18.01.06, 22:51  Betreff: Eure Meinung zu #5.12 "Süsse Stunden"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte mal wissen, wie ihr die gestrige Folge von den GG fandet??

Hier könnt ihr alles zu dieser Folge posten, ob sie euch gefallen hat oder nicht,welche Szenen ihr am besten fandet,...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 18.01.06, 22:55  Betreff: Re: Eure Meinung zu #5.12 "Süsse Stunden"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So dann werde ich gleich mal noch meine Meinung dazu schreiben!

Ich fand die Folge wieder einmal sehr gut!

Es waren ja diesmal nicht so viele Lorelai & Luke Szenen dabei, aber dass viel mir persönlich gar nicht so auf, denn in dieser Episode gab es ja genug Lacher!

Kirk -Er war ja diesmal wieder voll in seinem Element (also auf "Jobsuche"  ). Total lustig fand ich es, als er erst bei der Mitarbeiterversammlung war, danach dann in der Küche und dann aufeinmal in der Lobby in Lorelais Hotel!
Tja das ist halt Kirk!

Emily & Richard -Es wurde ja auch endlich mal Zeit das die beiden wieder zusammen kommen! So konnte es ja auch nicht mehr weiter gehen - er im Poolhaus und sie im richtigen Haus! Ich freue mich echt für die beiden!
Und da muss ich echt mal wieder ein Lob für VOX geben! Denn nach dem Vorspann, dachte man ja da passiert was ganz anderes zwischen Emily & Richard!
Ach ja und nochmal zurück zu Emily! Im ersten Moment habe ich mich echt für sie gefreut und im nächsten war sie wieder mal ein Biest! Das war echt nicht fair mit Christopher und Luke! Aber dafür wird es dann ja noch sehr interessant mit der Christopher-Luke-&Lorelai-Geschichte!

Rory & Logan -Also ich muss ehrlich sagen von Folge zu Folge (wo Logan mitspielt) wird er mir immer sympatischer! Ich fand es echt klasse wie er Rory da so sitzen gelassen hat!

Lane & Zach -Lane gefällt mir echt gut ohne Brille. Aber Zach's Reaktion darauf war echt zum Totlachen. Und besonders noch das Essen bei Mrs. Kim mit der Band!
Am witzigsten fand ich den kleinen koreanischen Jungen der so sagte: "Die Natur muss eben warten!" Und dann dieser Blick von dem kleinen! Und wie eingeschüchtert dann Zach war! Echt zum schlapplachen!!!  Aber klasse war auch, dass Zach sich jetzt mit Mrs Kim versteht und nur wegen Lane's Brille!
hier nochmal der Junge!

Sookie -Sookie war auch wieder total niedlich als "Hotel-Geist". Ich dachte ja schon zuerst sie wäre wieder schwanger . Aber zum Glück hatte sich das ja nicht bewarheitet!

Lorelai & Luke -Die beiden waren mal wieder sehr süß! Und besonders, dass Luke extra für Lorelai einen Fernseher besorgt hat!


So jetzt habe ich aber genug geschrieben.

Fazit: Eine echt tolle Folge und ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht. Auf jeden Fall sah die Vorschau ja wieder vielversprechend bzw. sehr spannend aus!




[editiert: 18.01.06, 23:30 von sannny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lolsusl
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7


New PostErstellt: 22.01.06, 20:20  Betreff: Re: Eure Meinung zu #5.12 "Süsse Stunden"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, das mit dem Fehrseher war so sueß von Luke...
Ich bin so neidisch auf Lorelai, ich will Luke haben ^^

Und Zack macht mir Angst... er versteht sich mit Mrs. Kim, damit ist er fuer mich gestorben.
Und das er sich wegen der Brille so komisch hat, is doch egal ob Lane eine auf hat oder nicht.

Und ich muss dir Recht geben, Sanny. Es haetten mir Luke und Lorelei Szenen dabei sein koennen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber