Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dicke Luft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 06.02.06, 16:02  Betreff:  Dicke Luft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich wollte auch einfach mal fragen, was ihr von dieser Folge haltet...

Lorelai
Also ich finde sie hat ein gutes Recht sauer auf ihre Mutter zu sein. Sie hat schliesslich ihre Beziehung mit Luke kaputt gemacht. Ich waere auch sauer auf sie. Und ich muss sagen, dass ich es richtig lustig fand, wie sie immer aufgelegt hat, wenn Emily sie angerufen hat. Und dann mit ihrem Vater hat sie ganz normal geredet. Diese Verhalten muss Emily echt total gestoert haben.

Emily
Also ich fand Emily nun echt gemein und was sie getan hat. Aber ich finde es echt bemerkenswert, dass sie zu Luke gegangen ist und ihn gebeten hat, wieder mit Lorelai zusammen zu kommen. Das hat gezeigt, dass ihr wirklich etwas an Lorelai liegt und auch daran, dass sie mit ihr redet. Und sie hat eingesehen, dass sie etwas falsch gemacht hat.

Luke
Ist einfach nur suess... irgendwie wie traurig er ist. Man sieht richtig, dass er voll fertig ist, dass er nicht mehr mit Lorelai zusammen ist. Auch wenn er etwas extrem ist  und die Leute im Diner taten mir irgendwie leid.

Rory
Ich fand es total toll, dass sie gezeigt hat, dass sich auch boese auf Emily ist. Und ich fand es auch total ueberraschend irgendwie, denn Rory ist garnicht der Typ, der so ist. Aber ich finde auch, dass Emily es verdient hatte.

Rory & Logan
SUESS

Sookie
Sie ist einfach zu schwanger, um irgendwie was richtig tolles mit Lorelai zu machen, aber schon allein der Gedanke war echt suess

Lorelai & Luke
Na ENDLICH!!!
Darauf haben wir alle gewartet oder!?!

Alles in allem eine sehr gute Folge, meiner Meinung

LG




In Love!


[editiert: 06.02.06, 19:06 von Lazzy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lolsusl
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7


New PostErstellt: 10.02.06, 22:27  Betreff: Re: Dicke Luft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab die Folge leider nicht schauen koennen, weil ich im Skilager war. *heul*
Ich wollte aber sogern sehen, wie die beiden L´s wieder zusammen kommen.

Kann mir mal kurz jemand sagen, was zwischen Rory und Logan war?




Portia de Rossi
nice, sexy, talented, beautiful - well, the perfekt woman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 10.02.06, 22:31  Betreff: Re: Dicke Luft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: lolsusl
    Ich hab die Folge leider nicht schauen koennen, weil ich im Skilager war. *heul* Ich wollte aber sogern sehen, wie die beiden L´s wieder zusammen kommen. Kann mir mal kurz jemand sagen, was zwischen Rory und Logan war?
Ach eignetlich nichts besonderes. Aber Rory und Logan haben sich in Yale getroffen und er hat sie dann in eine Ecke gezogen und sie gekuesst. War einfach nur suess.






In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber