Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG: SPOILER !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 28.02.06, 20:47  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab nun auch endlich einen der WB Trailer gesehen.

Und es war einfach nur schockierend...

Rory: You cheatet on me?

Logan: It meant nothing. I love you!

Und dann hat sie einfach nur den Raum verlassen. Ich bin so gespannt auf heute abend!

Mal sehen was er wieder angestellt hat. Das macht ihn nicht sehr sympathisch...
(Obwohl ich ja Logan total gern mag)







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.05.06, 00:33  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ende der Staffel war, dass Logan nach England gegangen ist und Lorelai hat mit Christopher geschlafen!!!





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 12.06.06, 20:38  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hii

Sorry dass ich so lang nicht on war...Grund steht in Ankündigungen

Was Lorelai schläft mit Christopher ??

Aber warum ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 13.06.06, 21:37  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Steffi!

Ja es ist wahr! Lorelai landet am Ende mit Christopher im Bett. Und so kam es dazu: Lorelai wollte endlich Luke heiraten, doch er wollte erst nicht (ich glaube wegen seiner Tochter und so). Und dann war Lorelai so enttäuscht und traurig und ging deshalb zu Christopher. Tja und dann weißt du ja was passiert ist...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EmilyTS
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 17.06.06, 08:15  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich habe eine andere frage !ich bin großer jess fan,und wollte fragen,was denn passiert,als er wieder kommt?!mehr details,bitte *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*LiLLi*
Ehemaliges Mitglied

Ort: *..in einem unbekannten ort..*

New PostErstellt: 19.06.06, 14:45  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find spoiler scheisse..warum lässt man sich nicht überaschen?



nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 19.06.06, 18:31  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: EmilyTS
    also ich habe eine andere frage !ich bin großer jess fan,und wollte fragen,was denn passiert,als er wieder kommt?!mehr details,bitte *g*

Also Jess kommt ja in zwei Folgen der 6. Staffel wieder zurück. In der ersten (ich weiß leider momentan nicht mehr welche Folge das war) kommt er zurück, weil er ein Buch geschrieben hat, dass er jetzt in (glaube ich) Hartford in verschiedenen Buchläden verkaufen will. Daher kommt er dann auch Rory besuchen, die zu der Zeit noch bei Richard und Emily lebt. Die beiden unterhalten sich ein bisschen und wollen sich dann nochmal miteinander treffen. Bei diesem Treffen ist auch Logan dabei, der sich etwas "unangemessen" verhält. Es kommt wie es kommen muss, Logan und Rory streiten sich und Jess verabschiedet sich wieder.

So und dann kam er ja nochmal später in einer der Episoden vor. Dort war es so, dass Jess Rory und Luke,... zu irgendeiner Ausstellung (weiß leider nicht mehr was das für eine Ausstellung war --> ja, ja,... ich und mein Gedächtnis). Da Rory gerade wieder einen großen Streit mit Logan hatte, besucht sie Jess dann auf dieser Ausstellung. Sie unterhalten sich wieder und es kommt zu einem Kuss zwischen den beiden. Jedoch wird Rory dann klar, dass sie Logan immer noch liebt und so trennen sich die Wege von Rory und Jess wieder

@EmilyTS: Ich hoffe, ich konnte dir erstmal deine Frage beantworten. Wenn du noch etwas spezielleres wissen willst, frag einfach

    Zitat: *LiLLi*
    ich find spoiler scheisse..warum lässt man sich nicht überaschen?

@*LiLLi*: Tja, es können eben nicht alle so lange aushalten, bis die neuen Folgen kommen Und wenn du keine Spoiler magst, musst du ja nicht in diesem Thread hier schreiben bzw. lesen Es ist ja jedem selbst überlassen,...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*LiLLi*
Ehemaliges Mitglied

Ort: *..in einem unbekannten ort..*

New PostErstellt: 21.06.06, 14:21  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Trotzdem...

 -Vorfreude ist die schönste Freude!-





nach oben
EmilyTS
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4


New PostErstellt: 22.06.06, 13:32  Betreff:  Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielen ,vielen dank für die infos :)
@*lilli*
du musst sie ja nicht lesen ;D




*°^~Where words fail,music speaks~^°*
<3 Vanilla Ninja,Gilmore Girls,The Veronicas,Revolverheld,Alexz Johnson,Metallica.....<3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 25.06.06, 00:38  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: EmilyTS
    vielen ,vielen dank für die infos :)

Ist doch kein Problem!  Wir helfen dir schließlich gerne weiter! Und wie schon gesagt, falls du noch Fragen zur 6. Staffel hast, ich beantworte sie dir gerne!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber