Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG: SPOILER !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 19.01.06, 15:35  Betreff: Ankündigung: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Achtung Spoiler für die 6. Staffel !!!!

Wer noch nicht wissen will was in der nächsten  Staffel passiert sollte lieber den Thread verlassen

Rory wird nach der Aktion mit dem geklauten Boot auf 300 Sózialstunden únd Logan schmeißt eine Verbrecherparty *gg*
In der 6. Staffel kommt Jess wieder und verändert Rorys.Sie sucht sich einen Job als Journalistin
Da Lorelai und Rory noch immer zerstritten sind feiert Rory den 21. Geburtstag bei Emily und Richard und nicht in Atlantic City um jede Menge Spaß zu haben.Lorelai ist dann wieder total traurig.
Christopher rufta an und bringt Probleme zw. Lorelai und Luke.Lorelai und Rory vertragen sich langsam wieder und Luke hat Lorelais Haus umgebaut.Rory und Emily sind auch zerstritten uns so zeiht sie bei Lane ein.
April ist von Anna seine damalige Freudnin.
Bei der 9.Episode ist unten ein Bild von Luke und einem Mädchen.Ist das seine Tochter ?
Kann das Bild leider nicht reinstellen,da ich es ohne Erlaubnis verlinkt hab

lg Steffi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 20.01.06, 14:49  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose
    Bei der 9.Episode ist unten ein Bild von Luke und einem Mädchen.Ist das seine Tochter ?
    Kann das Bild leider nicht reinstellen,da ich es ohne Erlaubnis verlinkt hab

    lg Steffi

Also ich Trottel habe leider auf der Internet-Seite von The WB eine Vorschau für die letzte Folge (die im amerikanischen Fernsehen gelaufen ist) gesehen. Und da wurde eindeutig gesagt, dass das kleine Mädchen Luke's Tochter ist und Lorelai es auch rausbekommen hat und total geschockt war!

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen keine Spoiler mehr zu lesen und besonders nicht für die 6. Staffel! Und jetzt hab ich schon wieder so was wichtiges mitbekommen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 20.01.06, 15:42  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann hier ja schon alle Folgen der 6ten Staffel sehen... leider habe ich ein paar verpasst

Aber ich habe die letzte Folge gesehen... und die kleine ist echt suess... ich mag sie total gerne...

Dazu muss man auch noch sagen, dass Luke die Hochzeit verschieben will. Denn es ist ihm einfach alles zu viel geworden. Mit seiner Tochter und so... und er hat es auch schon Lorelai gesagt... und sie meinte zwar, dass das in Ordnung ist... aber man konnte an ihrem Gesichtsausdruck sehen, dass es ihr 'weh' tat...

Die Arme... !!!!

Aber ich freue mich schon auf die naechste Folge, dann gehen naemlich Logan und Rory Essen... (Sie hatten sich ja getrennt). Er hat ihr naemlich auch gesagt, dass er die LIEBT... (und das scheint ja schon was fuer ihn zu sein )

Ich kann ja mal einen Zusammenfassung von der naechsten Folge machen, wenn ich sie gesehen habe...

LG Jenny







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 26.01.06, 20:30  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu meiner Schande muss ich jetzt gestehen, dass ich total verspoilert bin! Denn ich habe jetzt schon jede Folge von der 6. Staffel gesehen (also bis zur letzten Folge die in den USA gelaufen ist!)!!!

Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten! Ich musste die neuen Folgen einfach sehen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 26.01.06, 20:31  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag könnten ihr mal so lieb sein und posten was alles sosnt noch so passiert ?

Bekommt Lorelai echt Zwillinge ?

lg Steffi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 27.01.06, 20:15  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Sag könnten ihr mal so lieb sein und posten was alles sosnt noch so passiert ?

    Bekommt Lorelai echt Zwillinge ?

Also bisher ist noch nicht bekannt, dass Lorelai überhaupt schwanger wird bzw. ist! Also ist da auch keine Rede von Zwillingen! Dafür hat sie sich aber einen Hund angeschafft! Damit sie zu Hause nicht so alleine ist, da Rory und Lorelai zerstritten sind und nicht mehr miteinander reden. Ach ja und Rory ist zu ihren Großeltern gezogen, da sie nicht mehr nach Yale zurück wollte!

Okay natürlich gibt es noch viel mehr neue Sachen zu berichten, aber mir fällt momentan nicht mehr so viel ein!

@RedRose: Falls du noch was genaues wissen möchtest, frag einfach!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 27.01.06, 23:32  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also davon, dass sie Schwanger ist und Zwillinge bekommt, habe ich auch noch nichts gehoert.

Aber es gab eine Folge... in der 2-3. Staffel in der Lorelai einen Traum hatte. Und in dem Traum war sie mit Luke zusammen und hat Zwillinge von ihm erwartet... Vielleicht wurde das irgendwie verwechselt.

Die letzte Folge der Serie hier auf dem amerikanischen Sender THEWB... hat mich irgendwie etwas verwirrt. Es war die Folge, in der Rory 21 Jahre wird, aber irgendwie muss das eine Wiederholung gewesen sein, weil Rory und Logan noch zusammen waren und Lorelai und Rory noch verstritten waren.

Eigentlich haben sie sich ja schon wieder vertragen und Rory zieht ja auch wieder zu Lorelai.

Und Logan hat ihr ja auch gesagt, dass er sie liebt... und da waren sie ja auseinander.

Also irgendwie muss das eine Wiederholung gewesen sein.
Denn die Folge davor, da hat Rory gerade zugestimmt mit Logan essen zu gehen. Und Lorelai und Rory waren auch nicht mehr verstritten.
Luke hat Lorelai auch schon erzaehlt gehabt, dass er eine Tochter hatte. Irgendwie war das alles verwirrend.

Zumindest gibt es ein paar Fakten

  • Luke und Lorelai verschieben ihre Hochzeit, nachdem Luke erstmal ein bisschen Ruhe braucht
  • Rory und Logan naehern sich wieder etwas an (und Lorelai hat geholfen, obwohl sie ihn garnicht besonders mag)
  • Luke hat eine Tochter
  • Lorelai und Rory vertragen sich wieder

Hmm, wenn mir noch etwas einfaellt, schreibe ich wieder!







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 29.01.06, 18:21  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist euch das auch schon aufgefallen dass Rory immer sich von ihren Freunden trennt.Nur so ne Feststellung !

Aber danke Lazzy für die Infos

Lg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 29.01.06, 22:49  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Ist euch das auch schon aufgefallen dass Rory immer sich von ihren Freunden trennt.Nur so ne Feststellung !

    Aber danke Lazzy für die Infos

    Lg


Normalerweile stimme ich deiner Theorie zu.
Aber dieses Mal mit Logan war es ein bisschen anders.
 
Logan und Rory waren in einer Bar und hatten dann ein Streit. Die beiden haben dann erstmal ein paar Tage nicht mehr miteinander geredet und dann hat Rory einen Anruf von Logans Schwester bekommen. Diese hat ihr erzaehlt, dass es ihr total Leid tut, dass die beiden nicht mehr zusammen waeren. Das war natuerlich etwas ganz neues fuer Rory. Na ja und so sind sie halt auseinander gekommen.
LG






In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissy
Gast
New PostErstellt: 03.02.06, 22:45  Betreff:  Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich bin heute zum ersten Mal hier. Und hätte eine Frage:
Warum sind Lorelai und Rory zerstritten und weiß jemand, ob die 6. Staffel auch bald bei uns ausgestrahlt wird?

Ich hoffe nur, dass Christopher nicht zu viel durcheinander bringt...

Danke und liebe Grüße,
Chrissy
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber