Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 27.01.06, 20:15     Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!! Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Sag könnten ihr mal so lieb sein und posten was alles sosnt noch so passiert ?

    Bekommt Lorelai echt Zwillinge ?

Also bisher ist noch nicht bekannt, dass Lorelai überhaupt schwanger wird bzw. ist! Also ist da auch keine Rede von Zwillingen! Dafür hat sie sich aber einen Hund angeschafft! Damit sie zu Hause nicht so alleine ist, da Rory und Lorelai zerstritten sind und nicht mehr miteinander reden. Ach ja und Rory ist zu ihren Großeltern gezogen, da sie nicht mehr nach Yale zurück wollte!

Okay natürlich gibt es noch viel mehr neue Sachen zu berichten, aber mir fällt momentan nicht mehr so viel ein!

@RedRose: Falls du noch was genaues wissen möchtest, frag einfach!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 45
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber