Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG: SPOILER !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 04.02.06, 00:32  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Chrissy
    Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal hier. Und hätte eine Frage: Warum sind Lorelai und Rory zerstritten und weiß jemand, ob die 6. Staffel auch bald bei uns ausgestrahlt wird? Ich hoffe nur, dass Christopher nicht zu viel durcheinander bringt...

Also erstmal herzlich willkommen Chrissy!

Und jetzt zu deinen Fragen: Mit dem Streit von Rory und Lorelai hat alles damit angefangen, dass Rory für einen Tag ins Gefängnis kam. Und dann teilte Rory Lorelai auch noch mit, dass sie nicht mehr zurück nach Yale gehen wollte und auch keine Journalistin mehr werden wollte! Daraufhin gab es einen großen Streit und Rory ist dann zu ihren Großeltern gezogen ins Poolhouse. Na ja und du weißt ja sicherlich wie Lorelai mit ihren Eltern auskommt...(da gab es dann halt noch mehr "Meinungsverschiedenheiten"). Und solange Rory bei ihren Großeltern lebte hatten Lorelai und sie auch keinen (richtigen) Kontakt mehr zueiander!

So wenn du noch wissen willst, wie es weiter geht dann frag einfach!

Ich weiß zwar nicht, wann die neuen Folgen hier in Deutschland kommen werden, aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie hier noch ausgestrahlt werden! Da VOX relativ zufrieden mit den Einschaltquoten ist! Ich wüsste auch keinen Grund, warum VOX die 6. Staffel nicht ausstrahlen sollte!

So ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen Chrissy!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 04.02.06, 00:49  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht sollte man noch sagen, warum sie ins Gefaengnis gekommen ist.

Sie ist im "Knast" gelandet, weil sie zusammen mit Logan ein Boot gestohlen hat. Und ratet mal wer auch die glorreiche Idee gekommen ist. Nein nicht Logan, sondern sie selbst.

Haette man nicht gedacht oder? 
Hab ich auch nicht gedacht... und durch diese Story mag Lorelai Logan noch weniger, weil sie denkt, dass das alles sein Einfluss ist.







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 04.02.06, 00:53  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lazzy

    Vielleicht sollte man noch sagen, warum sie ins Gefaengnis gekommen ist.

    Sie ist im "Knast" gelandet, weil sie zusammen mit Logan ein Boot gestohlen hat. Und ratet mal wer auch die glorreiche Idee gekommen ist. Nein nicht Logan, sondern sie selbst.

    Haette man nicht gedacht oder? 
    Hab ich auch nicht gedacht... und durch diese Story mag Lorelai Logan noch weniger, weil sie denkt, dass das alles sein Einfluss ist.

Oh!! Das hatte ich noch ganz vergessen zu schreiben! Tja ich werde wohl auch langsam alt und vergesslich...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 04.02.06, 00:58  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sannny
      Zitat: Lazzy

      Vielleicht sollte man noch sagen, warum sie ins Gefaengnis gekommen ist.

      Sie ist im "Knast" gelandet, weil sie zusammen mit Logan ein Boot gestohlen hat. Und ratet mal wer auch die glorreiche Idee gekommen ist. Nein nicht Logan, sondern sie selbst.

      Haette man nicht gedacht oder? 
      Hab ich auch nicht gedacht... und durch diese Story mag Lorelai Logan noch weniger, weil sie denkt, dass das alles sein Einfluss ist.

    Oh!! Das hatte ich noch ganz vergessen zu schreiben! Tja ich werde wohl auch langsam alt und vergesslich...


    Ist ja kein Problem, dafuer sind wir ja alle hier... um uns gegenseitig zu helfen







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissy
Gast
New PostErstellt: 04.02.06, 17:27  Betreff:  Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli Hallo!

Hey, erst mal danke an alle, das ging ja echt schnell.

Das hätte ich ja nie für möglich gehalten, dass Rory von ihrem geplanten Weg mal abweicht. Ich dachte, sie zieht das bis zum Schluss durch. Da bin ich ja mal gespannt, was da noch alles kommt!

Also nochmal Danke und bis demnächst!

Liebe Grüße,
Chrissy
nach oben
Chrissy
Gast
New PostErstellt: 04.02.06, 17:29  Betreff:  Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Äääh, tja,...irgendwie hab ich da jetzt falsch geklickt, denn diese Hand im Betreff beim vorigen Beitrag sollte eigentlich nicht sein.
Diese Technik...
nach oben
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 10.02.06, 16:03  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe ja mal wieder die aktuelle Folge sehen koennen... am Dienstag abend (einer meiner Lieblingstage )

Wer haette gedacht, dass Rory und Logan zusammenziehen.

Ich kann ja erstmal eine kurze Zusammenfassung geben.

  • Lorelai und Luke waren bei Lorelai's Eltern zum essen und eigentlich war es eigentlich ganz witzig. Also es ist nichts besonderes passiert. Ausser, dass Lorelai ihrer Mutter nicht erzaehlt hat, dass die Hochzeit verschoben ist
  • Paris hat ihren Job als Redaktorin verloren, weil sie bei der letzten Ausgabe einfach die Nerven verloren hat und auch so alle Mitglieder schlecht behandelt hat
    --> wie ein Diktator
  • Rory hat Paris 's Job bekommen. Sie wurde gewaehlt
  • Paris hat Rory aus der Wohnung geschmissen, weil sie ihren Job bekommen hat. Rory hat dann verzweifelt nach einer neuen Wohnung gesucht und nichts gefunden und Logan hat ihr dann angeboten, bei ihr einzuziehen
  • Rory hat sich mit Christopher in Yale getroffen und ihm alles gezeigt und ihm auch erzaehlt, dass sie zu Logan gezogen ist
  • Rory hat es auch Lorelai erzaehlt, die das fuer einen ganz grossen Schritt gehalten hat, ihr aber nicht reingeredet hat, weil Rory ihr gesagt hat, dass sie ihn liebt
  • Die Wohnung ist einfach der HAMMER!!!

Na ja das war eine kleine Zusammenfassung. Ich fand die Folge eignetlich ganz gut und ich als Logan und Rory Fan habe mich natuerlich total gefreut
Die naechste Folge ist eine Valentinstagsfolge und ich bin schon mal gespannt

LG




In Love!


[editiert: 10.02.06, 16:36 von Lazzy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 11.02.06, 18:06  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd auch gern wissen wo man die neuen Folgen sehen kann! Habt ihr den Sender zu hause oder seht ihr sie im Internet und warum kommt Jess zurück? ist der nicht mit dem Sender oder so verstritten? kapier hier gar nix mehr! Warum sind Rory und Lore verstritten?

Helft mir doch bitte!!!

THX MEL



Dateianlagen:

ma-sig.jpg (16 kByte, 506 x 117 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 11.02.06, 18:20  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sweetestRory13

    ich würd auch gern wissen wo man die neuen Folgen sehen kann! Habt ihr den Sender zu hause oder seht ihr sie im Internet und warum kommt Jess zurück? ist der nicht mit dem Sender oder so verstritten? kapier hier gar nix mehr! Warum sind Rory und Lore verstritten?

    Helft mir doch bitte!!!

    THX MEL

Hy Mel ;)

Übrigens Herzlichst Willkommen 

Also Lazzy weiß da so viel weil sie in der USA als Au Pair arbeitet und in der USA zeigen sie schon die 6.Staffel also die  neuen Folgen ;)

Rory + Lorelai sind zerstritten weil Rory mit Logan ein Boot geklaut hat und Rory das Studium beenden will ! Steht alles ein Stückchen weiter oben ;)

Und Jess kommt in der 6. Staffel zu Rory zurück

Aber bis die 6. Staffel auch hier gezeigt wird wird es wohl noch dauern....

Ich hoff ich konnte helfen

lg Steffi





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 11.02.06, 21:10  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sweetestRory13
    [...] und warum kommt Jess zurück? ist der nicht mit dem Sender oder so verstritten? kapier hier gar nix mehr![...]

    Helft mir doch bitte!!!

Auch erstmal von mir Herzlich Willkommen sweetestRory13!

So um auch noch deine letzte Frage zu beantworten, Jess ist zurück, weil er ein Buch geschrieben hat, das er in der Nähe von Stars Hollow an verschiedenen Buchläden "verkaufen" wollte. Und natürlich auch noch, damit er Rory wieder sehen kann. Er hat dann Rory (die zu dieser Zeit noch bei Emily und Richard wohnte) besucht und die beiden haben sich dann später nochmal getroffen. Das passierte in der 8. Episode der 6. Staffel. Aber ich muss noch dazu schreiben, dass Jess nach dieser Folge wieder weg ist, also es war nur eine kurze Wiederkehr! Aber soviel wie ich gehört habe, soll er wahrscheinlich nochmal in einer neuen Folge der 6. Staffel (die bisher noch nicht ausgestrahlt wurde) auftauchen.

Und das Milo Ventimiglia/Jess Streit mit dem Sender The WB hatte, davon weiß ich jetzt momentan nichts, aber auf jeden Fall kommt er wieder (wenn auch leider nur für zwei, drei Episoden)!

So ich hoffe du hast jetzt alles erfahren, was du wissen wolltest sweetestRory13





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber