Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG: SPOILER !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 14.02.06, 14:00  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seicht echte Schätze ich wende mich jetzt immer an euch, wenns was neues gibt

bin voll der Jess + Rory Fan! :-)



Dateianlagen:

ma-sig.jpg (16 kByte, 506 x 117 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 14:08  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute abend kommt wieder eine neue Folge und es ist ja Valentinestag... deshalb ist es auch eine spezielle Valentinesfolge.... das kann ja nur gutes bedeuten...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 14.02.06, 14:15  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wow! Du Glückliche! Erzähl bzw. schreib dann mal, was so passiert ist!

Und ich wünsche dir dann schon mal viel Spaß für heute Abend! Zum Glück kommt ja heute auch eine neue (deutsche) Folge!




[editiert: 14.02.06, 14:17 von sannny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 14.02.06, 14:25  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie lange wollen sich Lore und Emily eigentlich noch streiten? die können ruhig ganz auseinander gehen, ich konnt Emily noch nie leiden!

(geb ich offen und ehrlich zu!)



Dateianlagen:

images6R.jpg (5 kByte, 138 x 113 Pixel)
speichern

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 15:28  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag ihre Rolle auch nicht so, aber ich denke einfach, dass sie dazu gehoert... sie macht die ganzen Freitagabendessen einfach interessant...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 19.02.06, 19:53  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So naechsten Dienstag kommt erstmal kein Gilmore Girls... sondern Final Destination 2.... das kot** mich ja mal wieder an, weil ich wissen moechte, wie es weitergeht, aber was soll man machen...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 26.02.06, 20:34  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

~Achtung Spoiler~

Rory brennt mir Logan durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bei der Hochzeit sind nur Lorelai, Lane und Paris dabei !!! ICh habe keine Ahnung ob das stimmt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 27.02.06, 16:23  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Woher weisst du das?

Dann bin ich echt mal gespannt... weil die naechste Folge verspricht ja ein bisschen aerger zwischen Rory und Logan, weil sie erfaehrt, was er "gemacht" hat, als sie nicht zusammen waren.





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 27.02.06, 17:56  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das weiß ich von einer anderen Seite

Was hat er den gemacht ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 27.02.06, 18:44  Betreff: Re: ACHTUNG: SPOILER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Frage.

Ich habe keine Ahnung, die Folge kommt ja erst am Dienstag, aber ich habe halt schon den Trailer gesehen... und ich kann schon nicht mehr warten es zu sehen...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber