Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
#615 A Vineyard Valentine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 15.02.06, 03:16  Betreff: #615 A Vineyard Valentine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich habe einfach mal einen neuen Thread eroeffnet, weil ich dachte, dass es dann uebersichtlicher ist.

So ich kopiere mal eben die allgmeine Zusammenfassung von My Fanbase hier rein, damit ich nicht nochmal alles neu schreiben muss.

Valentinstag steht vor der Tür, und Rory und Logan laden Lorelai und Luke dazu ein, mit ihnen ein Wochenende im Haus von Logans Familie auf Martha's Vineyard zu verbringen. Rory und Logan haben eine wunderbare Zeit miteinander, doch Lorelai ist sauer, weil Luke sehr unfreundlich gegenüber Logan ist. Doch seine Haltung ändert sich, als ihm klar wird, dass er vergessen hat, Lorelai ein Geschenk zum Valentinstag zu besorgen, und Logan ihm aushilft, indem er ihm eines seiner Geschenke für Rory überlässt, damit er es Lorelai schenken kann. Als Lorelai endlich zugibt, dass sie befürchtet, die Hochzeit könnte niemals stattfinden, versichert Luke, dass sie bald heiraten werden. Das Wochenende endet mit einer sehr häßlichen Szene, als Mitchum Huntzberger dazu kommt und Logan Vorwürfe macht, da dieser seine Verpflichtungen der Familie gegenüber ignoriert.

Ich erlaeutere nun nochmal ein paar Dinge

Lorelai und Luke:
Luke war am Anfang wirklich schrecklich. Er hat ueber alles gemeckert und hat sich einfach nur schlecht benommen. Er hat die ganze Zeit nur ueber Logan gelaestert. Und auch Lorelai gegenueber war er total gemein. Sie hat sich so viel Muehe gegeben und er war einfach nur unausstehlich. Das hat sich dann geaendert, als Logan ihm eines seiner Geschenke fuer Rory ueberlassen hat. Er hat ihm eine Kette gegeben, damit er etwas fuer Lorelai hat. Und Lorelai hat sich darueber gefreut. Danach war die Stimmung viel besser. Luke versichert Lorelai, dass die Hochzeit noch stattfinden wird. Man erkennt auch, dass Lorelai immer noch nicht mit der Situation klarkommt, dass Luke eine Tochter hat, weil er sie im moment einfach vor sie stellt.
Eine Anzeige kommt in die Zeitung, die die Hochzeit von Lorelai und Luke ankuendigt. (Man weiss noch nicht wie sie dort hingekommen ist)

Rory und Logan:
Die beiden sind einfach nur suess zusammen. Rory hat fuer alle gekocht und es war einfach nur harmonisch. Die beiden haben sich morgens ueber die Zeitung gestritten (sie haben nur so ein bisschen geschaeckert) und man merkt einfach nur wie gluecklich und vertraut sie miteinander sind. Als Logans Vater kommt folgt eine Szene. Mr. Hunzberger macht ihm klar, dass er sich nicht einfach von seinen Verantwortungen von schleichen kann (er haette eigentlich in London sein muessen und nicht auf dem WE mit Rory) und sagt auch, dass er nach seinem Abschluss fuer ein Jahr nach London gehen wird. Logan wirft ihm nur vor, dass er selbst das nicht entschieden habe, sondern sein Vater. Rory ist natuerlich erstmal geschockt... aber Logan sagt, dass sie sich nun noch keine Sorgen drueber machen muessten.
Logan muss doch nach London und dort endet das WE.

Im grossen und ganzen hat mir die Folge gefallen, aber es war hat nichts richtig aufregendes... aber sie war suess!!!

Die beiden Paare sind echt so suess zusammen... es macht richtig Spass ihnen zu zusehen. Auch wenn sich Luke erst nicht so toll benommen hat.

So das wars erstmal

Liebe Gruesse







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 04.03.06, 15:05  Betreff: Re: #615 A Vineyard Valentine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe die Folge jetzt auch gesehen! Und ich fand sie auch wirklich gut! Und ich muss Lazzy wirklich recht geben, dass die 4 wirklich süß zusammen sind! Und durch diese Folge ist mir sogar Logan sympatischer geworden, obwohl ich ihn ja nicht so leiden kann!

Ich fand es aber am Anfang auch total unfair, wie Luke Logan behandelt hat! Und dass er nur rumgenörgelte, aber zum Glück hatte sich das ja noch geändert!

Aber man hat Lorelai wirklich angemerkt, dass sie immer noch nicht mit der Situation (Luke+April) zurecht kommt und natürlich auch noch enttäuscht ist, dass der Hochzeitstermin verschoben wurde! Sie kann einem ja auch wirklich leid tun!

Fazit: Wirklich tolle Episode (was will man auch anderes erwarten)!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber