Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion zum Steinmarken 1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.09.12, 19:13  Betreff:  Aktion zum Steinmarken 1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ausgebildete Ersthelfer, die sich auf dem Con melden und als solche zur Verfügung stellen, bekommen eine aktuelle LARPzeit gratis.

Alle anderen können eine LARPzeit zum Vorzugspreis von 3,- am Ende der Veranstaltung erwerben solange der Vorrat reicht. Der Zauberfeder-Verlag lässt grüßen.



____________________
Poldi


[editiert: 27.01.13, 10:27 von Admin Poldi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phil
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.09.12, 07:03  Betreff: Re: Aktion zum Steinmarken 1  drucken  weiterempfehlen

Ich melde mich gerne freiwillig als Ersthelfer (Ausgebildeter Physiotherapeut) auch wenn ich auf keinen Fall eine Larp Zeit haben will!

Ps: Eure Anmeldung in diesem Forum ist relativ stressig wegen der ganzen Werbung! Würde mich nicht wundern wenn viele Leute alleine deshalb davor zurück schrecken um nicht zufällig ein Abo von XY zu bekommen :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 06.09.12, 20:14  Betreff: Re: Aktion zum Steinmarken 1  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Meldung!

Anmerkung: dieses Forum ist öffentlich, so dass keine Anmeldung erforderlich ist. Es dient zunächst nur als Informationssammlung für SC und NSC und weniger um tatsächlich geheime oder eingeschränkte Informationen. Das mit der Werbung ist blöd, allerdings empfehle ich dagegen Ad-Block! :)





____________________
Poldi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber