Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elekander
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 01.01.16, 13:56     Betreff: Re: Elekanders Bibliothek ist Online Antwort mit Zitat  

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
Hallo Mitforscher,

in Elekanders Bibliothek gibt es einige Neuerungen.

Ich habe die Bibliothek etwas "aufgeräumt" und Ordner eingerichtet. Ich hoffe, sie ist immer noch funktionsfähig. Bitte berichtet mir, wenn etwas nicht klappt.

Hier die neuen Texte:

Buch der Toten (Elekander, Kohlezeichnung) - Schriften
Übersetzung des Buches der Toten (Meodar) - Schriften
Quellen zur Historia in situ ... Wolfenfels (Elekander) - Expeditionen
Experimente mit den Glyphen 615 nSR (Elekander) - Glyphen der Macht
Karten Stauchens 330 und 342 nSR (Weißenfelser Archive, Abschrift Elekander) - Karten
Karte der Westmarken und Kommentare (König Bartan und Priesterin Freya) - Karten
Das Geheimnis der Schrift (editiert und aktualisiert, Elekander) - Schriften und Sprachen
Elfische Namen in den Steinmarken (Mag. Griseldis) - Schriften und Sprachen
Steintafel im Mondtempel Comawr (Elekander) - Schriften und Sprachen

und, aufgepasst:
***SPOILERALARM**** Reisebericht in den Westen 615 nSR (Elekander) - Hauptverzeichnis, sozusagen auf dem Schreibtisch, nur lesen, wenn bereits bekannt oder spoilern okay für Euch ist

Es stehen noch mehrere andere Projekte an, aber Elekander ist auch recht stark beschäftigt.....

Ein frohes neues Jahr, schickt weiterhin alles, was geht....








"Noch nie war etwas wirklich Wichtiges mit einem Kreuz markiert."


[editiert: 01.01.16, 14:06 von Elekander]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 166
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber