Elekander
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.16, 13:56 Betreff: Re: Elekanders Bibliothek ist Online |
|
|
Hallo Mitforscher,
in Elekanders Bibliothek gibt es einige Neuerungen.
Ich habe die Bibliothek etwas "aufgeräumt" und Ordner eingerichtet. Ich hoffe, sie ist immer noch funktionsfähig. Bitte berichtet mir, wenn etwas nicht klappt.
Hier die neuen Texte:
Buch der Toten (Elekander, Kohlezeichnung) - Schriften Übersetzung des Buches der Toten (Meodar) - Schriften Quellen zur Historia in situ ... Wolfenfels (Elekander) - Expeditionen Experimente mit den Glyphen 615 nSR (Elekander) - Glyphen der Macht Karten Stauchens 330 und 342 nSR (Weißenfelser Archive, Abschrift Elekander) - Karten Karte der Westmarken und Kommentare (König Bartan und Priesterin Freya) - Karten Das Geheimnis der Schrift (editiert und aktualisiert, Elekander) - Schriften und Sprachen Elfische Namen in den Steinmarken (Mag. Griseldis) - Schriften und Sprachen Steintafel im Mondtempel Comawr (Elekander) - Schriften und Sprachen
und, aufgepasst: ***SPOILERALARM**** Reisebericht in den Westen 615 nSR (Elekander) - Hauptverzeichnis, sozusagen auf dem Schreibtisch, nur lesen, wenn bereits bekannt oder spoilern okay für Euch ist
Es stehen noch mehrere andere Projekte an, aber Elekander ist auch recht stark beschäftigt.....
Ein frohes neues Jahr, schickt weiterhin alles, was geht....
"Noch nie war etwas wirklich Wichtiges mit einem Kreuz markiert."
[editiert: 01.01.16, 14:06 von Elekander]
|
|