Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladung zum Thessalien II - ein ausgefuchster Plan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Phaedra Lionar
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 21.09.16, 21:31  Betreff:  Einladung zum Thessalien II - ein ausgefuchster Plan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Steinmarker :D
Wir möchten euch auf diesem Weg zu unserem Con nächstes Jahr einladen. Vergangenes Jahr haben wir einige von euch kennenlernen dürfen und hatten riesen Spaß mit euch zusammen. (Für diejenigen die sich fragen wer ich bin - die etwas traumatisierte Diplomatin in Rüstung.)
Eigentlich hatten wir uns fest vorgenommen euch auch dieses Jahr wieder heimzusuchen, aber leider schafft es nur einer von uns zu euch, da mein Mann und ich ein familiäres Projekt in dem Zeitraum vollenden. Aber wenigstens wird unsere CO SL Stefan Appelbaum aka Kalek bei euch auf dem Spiel sein. (dann könnt ihr zumindest schon mal bei ein paar von uns vielleicht zuordnen wer wir sind.)

Unser Nachwuchs hält uns nicht davon ab einen Con zu planen zu dem wir euch herzlich einladen möchten. Was euch erwartet steht natürlich genauer in der Einladung aber ich kann euch zumindest sagen, dass auch wir uns bemühen plausible und gut begründet zu spielen. Das heißt wir werden den SC Gruppen Gründe zu liefern warum sie denn nach Thessalien reisen. Das haben wir letztes Mal für Freiwillige per Mail in kleinen Sequenzen gemacht und würden wir auch dieses Mal beibehalten. 
Aber auch die NSC bekommen natürlich ein gründliches briefing, damit sie wissen was warum wie läuft. Das Setting ist relativ dunkel und wir hoffen eine passende Stimmung transportieren zu können. Für jede Charakterklasse sollte etwas dabei sein.

Die Location ist vielen von euch bekannt - wir bespielen Meudeltfitz und zwar kommendes Jahr vom 26.07. - 30.07.2017 d.h. fünf Tage Vollverpflegung in Hütten oder eigenen Zelten.

Falls wir euch neugierig gemacht haben, dann schaut einfach in die angehängte Einladung. Wir freuen uns auf jeden Fall über möglichst viele von euch, denn zumindest wir haben mit euch letztes Jahr eine Menge Spaß gehabt. :) 

Viele Grüße

Katharina und Christoph Ghosal

(aka Phaedra und Sirkon)





Nein? Wirklich--- was ihr nicht sagt. Können wir jetzt?



Dateianlagen:

Anmeldung Thessalien II.pdf (167 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 65-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phaedra Lionar
Mitglied

Beiträge: 10


New PostErstellt: 23.01.17, 12:27  Betreff: Re: Einladung zum Thessalien II - ein ausgefuchster Plan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Mitspieler,



Wir möchten die Priesbewussten unter euch nur daran erinnern, dass die
erste Preisstaffel zum "Thessalien II - ein ausgefuchster Plan" am
31.01. ausläuft. Einige Steinmarker haben schon ihren Weg zu uns gefunden
und auch die Planung schreitet fröhlich voran. Es wird gebastelt und
genäht.

Wir hoffen, dass ihr das Thessalien in eure Urlaubsplanung mit eingeplant habt wir viele von euch im Sommer wieder sehen.



Hinweis: Falls jemand knapp bei Kasse ist, dann kann nach Absprache auch gerne in Raten gezahlt werden.



Bis bald und viele Grüße



Katharina aka Phaedra



Nein? Wirklich--- was ihr nicht sagt. Können wir jetzt?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber