Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Don Francesco
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 24.07.18, 12:22     Betreff: Härter als die Zeit - Silvester Con vom 28.12.2018 - 01.01.2019 Antwort mit Zitat  

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Hallo zusammen,
ich möchte auch hier noch die Gelegenheit nutzen und für meinen Silvester Con von 2018 auf 2019 in der Nähe von Wolfsburg zu werben... vll hat der ein oder andere ja Zeit und Lust Silvester Intime zu feiern... vor allem auf der NSC Seite brauchen wir noch Unterstützung :)

Für alle die jetzt sagen cool ein Con zum Jahresende aber Silvester feier ich lieber woanders... kein Problem, der Plot ist so ausgelegt das Nachmittags am 31.12. alles vorbei ist und dann theoretisch jeder seiner Wege gehen kann... oer intime bleiben und mit uns mit feiert!

Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere noch dazu stößt :)

LG
Basti alias Don Francesco

PS: Bei Fragen, einfach Fragen :)








Nur weil man etwas LAUTER sagt, wird es dadurch nicht besser!


[editiert: 24.07.18, 12:23 von Don Francesco]


Härter als die Zeit - NSC Anmeldung.docx (24 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 64-mal heruntergeladen.

Härter als die Zeit Anmeldung.pdf (486 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 61-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 166
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber