Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ostmarkenbund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 173
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.01.20, 08:52  Betreff:  Ostmarkenbund  drucken  weiterempfehlen

Im September vergangenen Jahres, 619 nach stauchischer Zeitrechnung, wurde der Ostmarkenbund geschlossen. Anschließend haben die Delegationen eine Rolle aufgesetzt, die die wichtigsten Punkte der Übereinkünfte und Beschlüsse zusammenfasst. Die Bündnisrolle. Diese Statuten sind nun die Grundordnung für die Ostmarken. Sie wurde an allen Orten ausgehängt und verlesen.

Siehe unten.





____________________
Poldi


[editiert: 19.01.20, 08:52 von Admin Poldi]



Dateianlagen:

Bündnisrolle 2020-1.pdf (849 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 4-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber