Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravouk
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 30.09.12, 20:06     Betreff: Con-Review: Auf den Spuren der Vergangenheit

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Ich starte mal den Review-Thread. Gerade wieder zu Hause angekommen und Dank Dusche wieder fast ein Mensch. Mir hat der Con sehr gut gefallen - wirklich schönes Spiel mit sowohl Spielern als auch NSCs und ein sehr toller Dungeon. Am Samstag gab es gefühlt ein paar Durchhänger, aber gegen Abend zog der Con dann wieder an. Ein detaillierterer Review folgt natürlich noch, aber nur vorweg: vielen Dank an Orga, NSCs und natürlich die Küche!

Gruß
Christof aka Konrad K.


[editiert: 12.11.17, 14:29 von Admin Poldi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 156 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber