Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 01.10.12, 12:22     Betreff: Re: Con-Review: Auf den Spuren der Vergangenheit

Ja, es war ein tolles Wochenende, auf dem ich viele nette und interessante Menschen/Spieler/NSC kennengelernt habe. Außer meinem Begleiter Koru kannte ich tatsächlich vorher niemanden (IT wie OT) und war entsprechend neugierig, was mich erwarten würde. Zugegebenermaßen hatte mich besonders die Androhung des möglichen Charaktertodes etwas verunsichert...
Dadurch und durch die ständige Erinnerung diverser NSC wir falsch und gefährlich unsere Anwesenheit und und unser Anliegen wären, blieb die Anspannung den ganzen Samstag über recht hoch.

Ich bin sehr froh, dass ich mich am Abend doch noch in den Tempel hineingewagt habe. Die Atmosphäre in der letzten Kammer so dicht und intensiv, dass ich ein ziemlich flaues Gefühl im Magen hatte und tatsächlich jede Sekunde damit gerechnet habe, dass es einen Knall gibt und irgendwas Furchtbares passiert.
Danke für die liebevoll gebastelten Pflanzen - schade dass ich keine Gelegenheit hatte, sie einzusetzen. Das Gegengift-Brauen mit Lioba hat mir jedenfalls viel Freude bereitet.
Und als ich dann Samstagnacht endgültig sicher war, dass nichts mehr passieren wird und alle Unkereien heiße Luft waren, kam dann ja noch das dicke Ende und ich hatte endlich was zu tun außer Heilpflanzen malen und mit Links Rechtschreibfehler produzieren ;-)  Luna ist um ersten Mal ein Verletzter unter den Händen weggestorben, das hat sie ganz schön aus der Bahn geworfen. Gut, dass Franz anschließend alle Konzentration gefordert hat. Danke für diese anspruchsvolle Aufgabe, schwierige Patienten bringen einfach mehr Spaß!
Ich wäre gerne Sonntag länger geblieben, hätte mich nach dem Wohlergehen der Patienten der Nacht erkundigt, viele weitere Gespräche geführt und mich von euch allen verabschiedet.
Also auf diesem Wege: Schöne Grüße an euch alle, es hat Spaß gemacht und ich hoffe man trifft sich irgendwann mal wieder!

Luna alias Rebecca
Wer in Kontakt bleiben will, kann mich (Rebecca Lay)  z.B. auf fb finden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 162 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber