Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lalle
New PostErstellt: 03.10.12, 22:28     Betreff: Re: Con-Review: Auf den Spuren der Vergangenheit

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Also in meinen Augen war das ein sehr gelungenes Wochenende.

Abgesehen von dem kleinen Durchhänger am Samstag und der bereits angesprochenen störenden Straße hat mir der Besuch in den Steinmarken wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Eine sehr gute, klassische Abenteuer - Con und vielen liebevollen Details.

Schade fand ich persönlich aber, die etwas drastischen Fallen im Tempel, die meinen Charakter IT davon abgehalten haben hineinzugehen. Im Nachhinein tut es mir leid, dass ich nicht drin war. Auf der Con erschien es mir die richtige Entscheidung zu sein. Säure *brr*

Gut gefallen haben mir die Pflanzen, die liebevolle, detailreiche Räuberbandendarstellung :D und auch mit dem Regelsystem hat mich der Con einigermaßen versöhnt. Noch ein paar Silbermondcons und ich werde damit noch richtig warm. Wartet's nur ab. Oh! Und das es tatsächlich geprägtes GOLD am ende gab war natürlich auch fantastisch :-)

Ich freu mich jedenfalls schon auf den nächsten Teil und bin gespannt was so passiert.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 158 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber