Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felian Eibenfels
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.10.12, 21:23     Betreff: Re: Con-Review: Auf den Spuren der Vergangenheit

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Hola.

Also, nachdem ich nun endlich etwas Zeit habe, um meine Gedanken zu Papier... zu Forum zu bringen, geb ich auch mal meinen Senf dazu. :)

Mein Gesamteindruck von dem Con war echt toll - Endlich hab ich mal ein Con erlebt, bei dem man wirklich 24h IT war. Eine tolle Erfahrung, sowas hab ich schon immer vermisst. Ebenso hat mir das Spiel zwischen den (N)SCs wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn ich gern mit einigen Leuten noch mehr geredet oder interagiert hätte. Der Hänger am Samstag... naja, doofe Situation. Ein paar Leute hängen im Dungeon, der Rest hat wenig zu tun, außer über den komischen Schriftzeichen zu brüten - Was auch ein gewisses Problem gibt, weil es ja nicht nur Forscher oder Gelehrte im Expeditionstrupp gab, sondern auch diejenigen, die zum Schutz angeheuert wurden (und die am Ende mehr Probleme gemacht haben, anstatt dass sie hilfreich waren). Dass Samstag Nacht natürlich doch noch was passieren musste, war fast vorhersehbar, und die Atmosphäre war auch wirklich bedrohlich.

Das Gelände... Nun, was soll ich sagen. Die Straße mittendrin war suboptimal, da schließ ich mich meinen Vorrednern an, aber sonst war's eigentlich ne schöne Waldgegend. Das Haus habt ihr toll hergerichtet - und ich war seit Jahren das erste Mal wieder mit einem Schlossmechanismus konfrontiert.

Auch die anderen Gegenstände, wie die Kräuter oder auch die Steinsäulen, waren schön gemacht und haben dem ganzen noch mehr Atmosphäre gegeben. Das Dungeon hab ich leider aus IT-Gründen nie wirklich von innen gesehen. Zwar war Felian wahnsinnig neugierig, gleichzeit aber hatte er eigentlich keine Talente, welche den Leuten darin wirklich von Nutzen gewesen wären, und ich stand auch immer zwischen Neugier und Vorsicht - Wissen sammeln, um es durch den Tod gleich wieder zu verlieren, wäre blöd gewesen.

Wo ich mich noch Luna anschließen muss: Die Warnungen im Vorfeld, von wegen Charaktertod, haben auch mich im Vorfeld extrem verunsichert. (Ich habe einen gewissen Herrn Christof im Vorfeld wahrscheinlich schon leicht genervt... bzw eher belustigt vor Sorge. (Ich hasse dich! :P) *g*)

Auch ein großes Lob und ein großes Danke nochmal an die beiden, die sich so toll ums Essen gekümmert haben. Die Verpflegung war echt toll :)

Alles in allem: Ich fands wirklich toll, und freu mich wahnsinnig auf die Fortsetzung - hoffentlich mit möglichst vielen, die diesmal schon dabei waren.

Thommy (Felian Eibenfels)







____________________
Du hast doch nicht mehr alle Eulen auf'm Baum... :D


[editiert: 05.10.12, 21:24 von Felian Eibenfels]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 157 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber