Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin Poldi
Administrator

Beiträge: 174


New PostErstellt: 29.04.13, 12:03     Betreff: Con-Review: Steinmarken 2

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Hallo liebe Leute!

Vielen Dank für das tolle Wochenende!

Wir haben bei super Sonne-Wetter ab Donnerstag Mittag das Gelände und die Locations im Wald aufgebaut und abgesehen von blutgierigen Mücken das Wetter geniessen können. Doch die Wetterfrösche hatten Recht und ab Freitag Abend kam der Regen dann doch.

Dank an alle, die teilweise einen echt weiten Weg und viele Stunden Anfahrt hinter sich gebracht haben um dabei zu sein (und natürlich auch noch wieder zurück mussten und wohl spät zu Hause waren). Dank an euch alle, die ihr trotz Regen und Kälte Einsatz gezeigt habt und 'durchgehalten' habt! Das ist eine besondere Herausforderung an die Motivation und Gesundheit.

Ich möchte nicht Einzelnen danken, aber sowohl NSC wie SC haben auch uns als Orga sehr geholfen, dieses Wochenende zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen und ich hoffe, dass es euch allen ebenso ging.

Die Saga geht weiter und diese verwirrende Geschichte wird euch noch an einige Orte quer durch unser Land - die Steinmarken - führen! Viel Spaß beim Entdecken!

Und nun freuen wir uns über ein paar Kommentare und Meinungen. Wie habt ihr das Wochenende empfunden? Was war besonders gut? Was würdet ihr vorschlagen, was man beim nächsten Mal besser machen könnte?

Viele Grüße,
Christoph /Poldi



____________________
Poldi


[editiert: 29.04.13, 16:59 von Admin Poldi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber