Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vargas
New PostErstellt: 29.04.13, 23:04     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 2

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...

So hier mein mein Feedback:

Die Con hat mir gut gefallen, das WEtter hat zwar nicht so gut mitgemacht, aber es hätte auch schlimmer sein können.
Das Gelände war sehr schön und wurde auch gut ausgenutzt. Die Anreise war auch sehr interessant, da wir Barbaren ja direkt aus dem Wald
gekommen sind und nicht mit dem Rest der Spieler. Fand ich aber genial, das diese von einem Rudel Wölfe verfolgt wurden.
Das Spiel mit den anderen SCs aus dem Lager war auch sehr schön und hat Spaß gemacht...und ich denke wir konnten auch für etwas unterhaltung sorgen ;-)
Was mir persönlich jedoch bei den NSCs ein wenig gefehlt hat war das Ausspielen von treffern, da hätte ich mir mehr gewünscht.
Was auch gut war, war die Wanderung, da durch die aktion kein Samstags-Nachmittags-Loch entstanden ist, wie es oft auf Cons vorkommt.
Desweiteren hat mir sehr gut gefallen das wir dort auf verschiedene *Feinde* getroffen sind, wie die Sumpfmonster, die Untoten und die Wölfe.
Auch wie ihr das mit Spuren handhabt( farbiger Sand) fand ich eine sehr gute Idee. Was mir auch sehr gut gefallen hat war Samstags Abends noch mit einpaar Spielern
in der Taverne zu sitzen und etwas über unsere Heimat und Sitten zu sprechen.
Ja alles in allem muss ich sagen war es eine sehr schöne Con die uns ziemlich Spaß gemacht hat, und wir würden uns freue auf die nächte Steinmarken (vllt. dann sogar mit unserem
ganzen Stamm) wieder zu kommen.

mfg
die beiden barbaren ;-)
PS: Hat den jemand Fotos gemacht???^^

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber