Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lioba
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.04.13, 10:09     Betreff:  Re: Con-Review: Steinmarken 2

Meine besten Hausmittel. Krankheiten...
Dann will ich auch mal mein Würstchen in den Senf tunken...

Also mir hat es wirklich gut gefallen. Das Con war meiner Meinung nach sehr gut durchgeplant z.B. kein Samstagsnachmittagsloch (wie oben schon erwähnt). Was mir aber wirklich suuuuper gut gefallen hat war, dass es an sich keine SL gab, sondern Poldi & Branko IT unterwegs waren (zu 95%)... KLASSE!
Die Tavernenlösung war auch genial und logisch sie im Lager zu integrieren.
Elekander sei Dank und seiner Ansprache, dass wir jetzt als Gruppe losgehen, haben nicht 25 Leute 30 (^^) unterschiedliche Sachen gemacht - Danke!

Zum Plot: macht bitte die Rätsel nicht leichter, auch wenn wir diesmal teilweise auf dem Weg des Holzes waren.
Die Story war super und für mich und meinen Char sehr interessant, wir hatten Spaß ;)

Was würde ich mir wünschen?
Dass wir als Spieler etwas mehr uns austauschen, eine kurze Zusammenfassungen...sprich: Samstagsabends oder/und Sonntagmorgens/mittags eine kurze Versammlung abhalten um verschiedene Infos auszutauschen. Manchmal sind es so viele Infos, dass nicht immer einer alles mitbekommt. Ich glaube, das könnte nächstes Mal helfen um den Plot zu lösen.

Und das nächste Mal sollten wir dann doch nackt ums Lagerfeuer tanzen, vielleicht scheint dann die Sonne ;-P (immer diese Undercover-Questen)

LG,
Desiree/Lioba


[editiert: 30.04.13, 15:41 von Lioba]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 151 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber