Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felian Eibenfels
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 30.04.13, 18:48     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 2

Hallo,

dann werd ich wohl auch mal auspacken, was mir so durch den Kopf geht.

Also, von der Orga-Seite war der Con einfach super, das steht außer Frage. Allein die Vielfalt an (potentiellen) Gegnern sowie die ganzen Spuren waren echt super. Spielmöglichkeiten gab es auf jeden Fall genug, und auch ich konnte ein bisschen was von meinen Fähigkeiten gebrauchen. Der ganze Bastelaufwand, der im Vorfeld stattgefunden haben muss, der war deutlich zu sehen, hat auch echt gut Atmosphäre gegeben.
Das Einzige, was gefehlt hat (grad für so einen, ich nenn es mal "plotlastigen", Con), war ein Raum, an dem sich die SC zurückziehen und sammeln können, vor allem um Informationen auszutauschen - da der Aspekt des Austauschs etwas schwierig war. Wobei man natürlich nich alles haben kann, klar... Vielleicht wäre eine normale, nicht-Tavernen-Jurte da noch etwas geeigneter gewesen. Das Gedankenspiel führt allerdings nun auch etwas weit. (PS: Die Idee, ein Tavernenzelt aufzubauen, war toll.)
Das mit dem Wetter war echt Pech, das hat auch n bisschen die Laune gedrückt. Am Samstag hatte ich dann einen echten Tiefpunkt, nachdem wir an der Zwergenruine angegriffen wurden und ich mit wenigen anderen zurück ins Lager musste, da ich IT nicht mehr weiter mitkommen konnte.
Und mich (und meinen Charakter) wurmt das immer noch, dass wir das Rätsel oben in dieser Ruine nicht gelöst gekriegt haben. Aber alles Sachen, wofür die SL nix kann. *g*

Thommy







____________________
Du hast doch nicht mehr alle Eulen auf'm Baum... :D


[editiert: 30.04.13, 19:21 von Felian Eibenfels]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 150 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber