Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kate
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.05.13, 16:03     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 2

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zyli...
Hallo ihr lieben!

Auch ich hatte ein sehr schönes Wochenende bei euch in den Steinmarken, das mir trotz überflutetem Zelt, kaputten Stiefeln und einer letztlich komplett durchnässten Gewandung, in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

Besonders gut fand ich die netten Bekanntschaften sowohl auf SC als auch auf NSC Seite. Ich bin ganz furchtbar schlecht im Namen merken, möchte aber besonders die Dame ansprechen, die sich hinter meinem Schild versteckte und die Heiler, die mich zusammengeflickt haben. Ich mag Heilerspiel und ihr wart allesamt sehr gut darin. :)
Und natürlich die Barbaren. Schade, dass ich euch am Sonntag nichtmehr erwischt habe, dabei hätte ich euch doch so gern noch persönlich gesagt, wie großartig ich euch finde. Ich habe nicht viel mit euch gespielt, aber mir ist jedes mal das Herz aufgegangen, wenn irgendwo dieses rollende "karr!" zu hören war. Rundum herausragend gespielt.

Auch organisatorisch fand ich die Con sehr schön. Man hat gesehen, wie viel Mühe ihr euch gegeben habt. Vom Plot habe ich leider nicht alles mitbekommen, wurde aber regelmäßig von diversen Spielern auf dem neusten Stand gehalten und ich weiß, dass ich mehr daran hätte teilnehmen können, wenn ich gewollt hätte. Aber mir hat es tatsächlich ziemlich gut gepasst, Wache zu stehen, zu eskortieren und zu beschützen. Das war gut so. Schade, dass ich am Samstag auch zu der Gruppe gehörte, die so bald zurück ins Lager musste. Ich hätte mich gern noch ein bisschen mehr geprügelt, aber so konnte ich in aller Ruhe in der Taverne meinen Gambeson reparieren. Das hatte auch was. :)

Zwei Kleinigkeiten hätten meinen Aufenthalt jedoch noch verschönern können:
1. wäre irgendeine Form von Action, Freitag Nacht schön gewesen. Natürlich war es unsere Entscheidung, Nachtwache zu stehen (ich fand es irgendwie bedenklich das Lager unbewacht zu lassen, mit Wölfen, Bestien und Untoten im Wald..., auch nachdem wir wussten, dass jetzt die letzten NSC im Bett sind...), aber so ein ganz kleines bisschen Ärger hätte uns Spaß gemacht.
2. Fand ich es ein bisschen unglücklich am Samstag feindliche NSC's über die Brücke ins Lager zu schicken. Es hatte seinen Grund, dass ich da vorne rumgelungert habe, ohne die Brücke zu beachten, da die ja ausdrücklich direkt ins OT-Gebiet führte. Wärt ihr aus dem Wald gekommen, hätte ich mit einem angemessenen "Halt! Wer da?" auf 15 Schritt reagieren können und ich hätte ganz sicher Alarm geschlagen bevor ihr einen Fuß ins Lager setzt...

Doch, wie gesagt, all in all, war es ein schönes, nasses Wochenende und von meiner Seite spricht nichts dagegen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Gruß,
Kate (die Schildmaid, die ganz ausdrücklich nicht Koru's Knappin ist. :D)

p.s. an den Herrn mit dem Hut, den ich Freitag Abend angegiftet habe: Ich hoffe es kam als das rüber was es war: eine Soldatin, die damit überfordert ist, dass es tatsächlich Zivilisten gibt, die sich nicht freiwillig in Sicherheit bringen wollen. Unmögliche Situation... da versucht man zwischen den Wölfen und den Gelehrten zu bleiben und ihr bleibt einfach mittendrin stehen... eine Herausforderung. :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber