Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 04.05.13, 15:14     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 2

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Auch das was mir in Erinnerung bleibt, soll hier nicht fehlen:
Es war ein tolles Wochenende, das mir viel Freude bereitet hat!
Kein Regen und kein Husten konnten mir den Spaß daran vermiesen.
Nur ist, wie so oft, die Zeit viel zu schnell vergangen und mir fällt erst nach und nach ein mit wem ich gerne noch mehr geredet und gespielt hätte.
Ich freue mich auf's nächste Mal, auch wenn das noch soo lange dauert...

Liebe SL: Ich bewundere die detailverliebte Mühe, die ihr in alle
Planung, Bastelarbeiten, Ausstattung etc. investiert. Das trägt für mich
sehr dazu bei, dass Setting und Stimmung gut rüberkommen. Danke auch für die stets hilfsbereite und zügige Beantwortung aller Vorab-Mail-Anfragen!

Was den Plot angeht:
Es stört mich nicht, dass ich den Überblick über die diversen Plotstränge inzwischen verloren habe. Ich hatte imer das Gefühl, dass ich mich einbringen konnte, wenn es etwas sinnvolles für mich zu tun gab. Aber die ein oder andere Besprechung, bei der jeder der das möchte erfahren kann, was passiert ist und welche Aufgaben noch anstehen, fände ich auch gut. Das könnte Zusammenhalt und Kommunikation innerhalb der Spielerschaft noch verbessern und wir könnten vielleicht die einzelnen Plotstränge effizienter verfolgen als uns das bisher gelungen ist.

Lioba, vielleicht fangen wir beim nächsten Mal mit unserer Pflanzen-Versuchsreihe nicht erst Sonntag-Mittag an? Das gemeinsame Forschen und Experimentieren mit dir ist einfach zu gut.

Meine Bewunderung für die Barbaren denen ein Kunststück gelungen ist, das nur wenige Barbaren beherrschen: Ihr war überzeugend barbarisch in eurem ganzen Auftreten und trotzdem weder dümmlich noch plump. Ich habe mich sehr gefreut, als ihr - wider Erwarten - doch noch aus dem Wald gekrochen kamt und es war mir eine Ehre euch zusammenflicken zu dürfen, ganz ohne Ausbrennen...

Vielen Dank für die Fotos:
Jetzt weiß ich endlich auch mal, wie toll diese untoten Krieger aussehen, von denen ich mich im Spiel immer so erfolgreich fern halte.
Und ich habe endlich das Charakterfoto von mir, auf das ich seit Jahren warte!

Schöne Grüße an euch alle!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber