Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 30.09.13, 18:57     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 2,5 "Grenzgänger"


Hallo zusammen,



was soll man sagen? Ich habe mich bei der Anmeldung darauf eingestellt, dass Steinmarken 2,5 kein Con, sondern eher eine 3-tägige Taverne sein wird. Auch der Preis spiegelte dies wieder.

Für den Umstand, dass drei Tage angesetzt wurden, hat es uns überhaupt möglich gemacht hinzufahren. Wegen einem Tag so weit zu fahren hätten wir uns schon überlegen müssen.

Was wir dann letztendlich bekommen haben war gerade auf in Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ein Knüller! Schon 3 Tage ohne nennenswerten Plot und mit gutem Essen hätten wahrscheinlich bei den Gästen zu einem Erfolg geführt. Zusammen mit den vielen Spielansetzen, der Möglichkeit Wissen aus den vergangenen Cons aufzuarbeiten, richtigen NSCs, die wiederum viel, viel zu erzählen hatten und und und hat man hier mehr bekommen, als auf vielen Cons die das Doppelte kosten. Man merkt halt sofort, wenn man es mit erfahrenen Leuten zu tun hat, die wissen was sie tun. Bravo.

Mein besonderer Dank geht an Sigrig, für das tolle Essen! Auch wenn mein Charakter IT gesagt hat "7-Sorten Käse? Das ist keine Auswahl!" 


Auch das Gelände hat mich überrascht. An sich nichts besonderes, aber für schlechtes Wetter eine echte Option. Innen alles mit viel Holz und wenig Plastik, Kaminzimmer, viele große Räume. Was will man mehr. Gerne wieder.

Jetzt bin ich vor allem gespannt wie es weiter geht. Was mich ein wenig verwundert, ist das der Plot diese Welt-Rettungs-Richtung angenommen hat. Wie will man das alles darstellen? Ich hätte mir eine etwas weniger drastische Entwicklung der Geschichte gewünscht. Das mindert jedoch nicht die Vorfreude auf den dritten Teil. Ich bin sehr gespannt was Ihr aus der Burg Veldenz und der fantastischen Natur der Umgebung macht!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber