Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felian Eibenfels
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 30.09.13, 21:18     Betreff:  Re: Con-Review: Steinmarken 2,5 "Grenzgänger"

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Hallo,

dann will ich auch mal.

Ich fand das Con echt toll, auch wenn ich nicht wusste, was mich genau erwarten würde, wenn eine Taverne auf ein Con hochgestuft wird. Auf jeden Fall hatten wir zum Glück sehr viel Zeit, uns mit dem Plot, der Hintergrundgeschichte und allem drumherum zu beschäftigen, und nebenbei auch unsere Mitstreiter etwas besser kennenzulernen. I am absolutely beghostered. :)

Was der Herr Magister da oben sagt, bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis und Besetzung des Cons, kann ich nur unterschreiben.
Die Verpflegung war absolut super, wie ich Sigrid gestern noch per Skype schrieb (der etwas verfrühten Abreise wegen nur auf diesem Weg).


Natürlich ist die Vorfreude und Spannung auf die nächste Expedition nun unermesslich gestiegen. Und weiter haben wir noch so viele Fragen, auf deren Antworten wir wohl noch lange warten müssen. Sofern wir sie jemals herausfinden. Bis dahin müssen wir uns wohl weiter mit Thesen begnügen, die auf Thesen von Thesen begründen.  Ich freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Zusammentreffen der Truppe. :)



____________________
Du hast doch nicht mehr alle Eulen auf'm Baum... :D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber