Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Barundar / Kjartan
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 01.10.13, 16:55     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 2,5 "Grenzgänger"

So, dann meldet sich auch mal der "Neue" zu Wort. :-)

Erst mal ein riesen Kompliment an alle!!! Angefangen von der Orga, über die Versorgung (echt spitzen Essen) bis hin zu den Charakteren.

Es war mein erster Con und ich kann sagen, definitiv nicht mein letzter. Also Teil 3 ich komme. :-)

Leider fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten, aber hat mich einfach echt überzeugt. Und es war ein absolut gelungenes Wochenende!!!

Vielen Dank an Alle!!!!

Greez


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 135 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber