Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elekander
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 01.10.13, 21:55     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 2,5 "Grenzgänger"

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...



Na dann auch mal meine Kommentare zum Con...

ich hatte sehr viel Spaß und es gab eine Menge toller Situationen mit Euch allen. Die sogenannten Zwischencons sind bei den Steinmarken etwas besonderes. Hier kommt tatsächlich der vom Magister angedeutete Weltrettungsplot, pfui böses Wort, mehr heraus. Als gelehrter habe ich aber IT meine Zweifel, ob wir da die Welt retten...

Die Lokation hatte Höhen und Tiefen, mir hat die Natur etwas gefehlt. Ich habe Meditionen im Schnee oder einen Waldspaziergang vermisst, wurde aber durch die beiden schönen Räume unten belohnt. Auch oben wäre mehr IT möglich gewesen mit mehr Schlafplatz in Nichtdurchgangsbereichen.

Ich fand die Gespräche unter den Charakteren sehr gut und habe alles genossen. Ob NSC oder Sc, ihr habt viel beigetragen. besonders schön ist, dass wir mal alles Wissen zusammen geworfen haben. Zu Haus sind mir dann viele Ideen gekommen, die ich vor Ort leider nicht angesprochen habe...

Meine Rolle als Elekander ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, ich fühle mich immer sehr von der SL beschenkt mit diesem NSC, den ich nach dem ersten Con als SC weiterspielen durfte. Das Miteinander der so unterschiedlichen Leute ist besonders für mich als IT-Einladenden immer eine Herausforderung besonderer Art, aber ihr macht es mir immer sehr angenehm und interessant, danke dafür!!!

Was Dich angeht Barandur, das hast du toll gemacht! Aber auch alle NSC fand ich klasse. Doglin/Lutz war aber auf dem Con mein besonderer Liebling. Die beiden Charaktere waren einfach das Sahnehäubchen...

Es gab für alle was zu tun, schade dass ich zeitweise nackenschmerzbedingt etwas unkonzentriert war und doch ein paar Dinge nicht so im Auge hatte wie ich es mir hinterher gewünscht hätte (Alchemie, Experimente mit Glyphen)

Was etwas problematisch war, war die IT-Abreisesituation. Es war etwas blöd und unbesonnen von Romanesque und mir, die Glyphe sehr früh zu benutzen, andererseits hätten wir es eh machen wollen/müssen, um mal etwas rauszukriegen. ´Mehr Einbeziehung von Euch anderen wäre gut gewesen, aber irgendwie waren alle total beschäftigt. Die dann aus Verunsicherung und Angst auftretende Abreisehektik hat dann einen Schatten über die Consituation geworfen, zu der auch noch Missverständnisse hinzukamen. Generell fand ich das ganze dann gut gelöst von uns allen, aber ganz rund liefs dennoch nicht. Ich fand die Spielerentscheidung, früh abzureisen total klasse und logisch und hab mich selbst auch zur Nachtwache gemeldet, weil ich mich IT wie OT verantwortlich fühlte. ich war Gowan unendlich dankbar für seinen tollen Einsatz, DANKE CHRISTOPH!!!! Du hast das wirklich gut geschmissen für uns. Das dann doch alle länger blieben und die Logik etwas brach war dem OT geschuldet und ebenfalls völlig in Ordnung!

ich freue mich auf den 3er und jedes weitere Treffen, viele Grüße und Licht erhelle Euren Tag

Eekander





"Noch nie war etwas wirklich Wichtiges mit einem Kreuz markiert."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber