Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meodar
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 01.10.13, 22:02     Betreff: Re: Con-Review: Steinmarken 2,5 "Grenzgänger"

Seid allesamt gegrüßt,

ich kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen. Aber das soll bei weitem kein Grund sein, das durchweg positive Resumee zurückzuhalten! :-)

Auch meine Erwartung an den bis-vor-kurzem-noch-Taverne-Con lagen eher beim netten Zusammensitzen als bei dem, was dann an Entwicklungen herausgekommen ist: eine weitere Glyphe in unseren Händen, neues Wissen über Aran und die Zronisken etc. Diese Fortschritte wecken auch bei mir die Vorfreude auf die nächsten Cons eurer Reihe!

Auch das Konzept der "freilaufenden NSCs" erweist sich als sehr erfolgreich, weil man so Mitspieler hat, die vorhandenes Wissen ergänzen können aber selbst nicht alles schon wissen und trotzdem (als SC) davon betroffen sind, und daher echtes Interesse am Tüfteln haben. (Und falls es nicht so sein sollte, ist es zumindest prima gespielt *gg*). Aber auch die 'reinen' NSCs haben mir viel Spaß bereitet.  ;-)

Also: nochmal vielen Dank an alle, und auf bald!
Meodar





____________________
Du weißt doch, wie ich heiße -- beteiligst du dich jetzt etwa auch an diesem Studentenstreich?!?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber