Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ravouk
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 02.10.13, 22:50     Betreff:  Re: Con-Review: Steinmarken 2,5 "Grenzgänger"

Hallo zusammen!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Ein wirklich schöner Con, und auch absolut berechtigt "hochgestuft". Vielen Dank an Sigrid und die beiden "Hausbesetzer" für das tolle Essen und die viele Arbeit hinter den Kulissen!

Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Con, durfte Artefakte reparieren und Fensterläden umklappen ;) Die Dramatik, die am Ende aufkam fand ich extrem gut, sie hat dem Con noch zusätzlich spannung verliehen - und zwar völlig aus den Handlungen der Spieler erwachsend. Sehr schön!
Das Haus ist echt super - so verwinkelt, wie es ist eignet es sich sicherlich auch für einen schönen Gruselcon. Kann man eigentlich auch die Räume hinter den uns verschlossenen Türen noch bespielen bzw. nutzen?

Danke an alle, die tapfer Wache gehalten haben. Am Morgen waren wir (die Morgenwache) dann zu weich. Wir wollten Euch OT nicht wecken und euch noch ein paar Stunden Schlaf gönnen - das hat dann zu etwas Chaos geführt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das nächste mal stehe ich mit einem Eimer Wasser neben dem Bett. Ja, auch neben DEINEM! *fies grins*

Von dem Plot hab ich mal wieder nur die Hälfte mitbekommen - irgendwie bin ich nie da, wos spannend ist. Ich lass mir dann beim nächsten Mal erst mal ne Zusammenfassung geben :)

Ich freue mich schon auf SM 3 - irgendwie hab ich im Urin, das wir da nicht alle von zurückkehren werden. Ich hoffe es lohnt sich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber