Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elekander
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 10.03.14, 19:09     Betreff: Elekanders Hütte - Review

Vorsicht, Herzalarm!
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr so toll dabei wart und unserer Hütte so viel Leben gegeben habt. Sigrid und ich sind noch etwas kaputt, sie vor allem vom Kochen und Küche organisieren und ich wegen der Texte und dem ganzen Alchemie- und Laborgeraffel.

Es war sehr schön mit Euch und ich bin etwas traurig, dass wir bei so wundervollem Wetter aufhören mussten und nicht noch einfach einen Tag dranhängen durften. Ich hatte noch so viel vor, zum Beipiel mit Romanesque lernen oder Gespräche mit den stauchischen Magistrae... Eine Abschrift von Kaeris Text wäre toll gewesen... oder Leute, die sich die Zeit zum Abschreiben von texten aus der Bibliothek nehmen.

Hier noch eine Anmerkung:
Wer Texte haben will, muss sich das IT erspielen. Einem Aufenthalt in der Hütte zum Kopieren steht auch zwischen den Cons nichts im Weg. Ich fände es schade, wenn so viele Intime-Informationen nur in meinen eigenen Büchern stehen. Ihr wisst ja nun auch, wo eine vollständige Alchemistenküche steht, zu der man IT reisen kann. Elekander ist auch sehr an Pflanzenkunde interessiert... huhu Luna! Danke für den Text, der ist super!!!!

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen jenseits des Eiswassers!




"Noch nie war etwas wirklich Wichtiges mit einem Kreuz markiert."


[editiert: 10.03.14, 19:10 von Elekander]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber