Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felian Eibenfels
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 10.03.14, 22:13     Betreff: Re: Elekanders Hütte - Review

Hallo,

auch von mir ein riesiges Danke. Für das supertolle Wochenende, viele tolle Gespräche, viel schönes Spiel, vieles, was ich lernen durfte (Eine Stunde Kampftraining hat 5 vorherige Jahre relativ unkoordiniertes "Waffentraining" schnell in den Schatten gestellt), die supertolle Verpflegung (Danke für die riesige Mühe und Arbeit, die du da reingesteckt hast!).... Einfach alles. Auch das Laboratorium war sehr spannend - zu schade, dass ich nicht wirklich viel Zeit hatte, mir das alles in Ruhe anzuschauen.

Auch ich hätte mir gewünscht, da noch 1-2 Tage ranhängen zu können. Es fiel mir dieses Wochenende so einfach, mich in Felian zu versetzen, und ich hatte trotz allem das Gefühl, dass wir noch so viel mehr hätten besprechen und auch vorbereiten können. Das ganze Spiel lief einfach super, ich hab mich echt wohlgefühlt. War gleichzeitig auch ein sehr gelungener Geburtstag (auch wenn ich um halb sieben aus dem Bett geschmissen wurde!). Und das Wetter hat wohl sein übriges dazu beigetragen, dass das ganze Wochenende so gut ablief.


Nach so einem Wochenende denkt man sich wirklich: Schade, dass man sich so selten sieht.
Habs auf jeden Fall sehr genossen, und freu mich, euch bald wiederzusehen. (auch, wenn wir dann um unser Leben fürchten müssen)

Viele Grüße,
Thommy


____________________
Du hast doch nicht mehr alle Eulen auf'm Baum... :D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber