Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koru
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 15.03.14, 10:57     Betreff: Re: Elekanders Hütte - Review

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Danke an Sigrid und Bernd für die Organisation!
Und auch danke an alle anderen Anwesenden für das schöne Spiel und die SL-Betreuung.
Die gesammelten Schriftstücke waren für mich eine besondere Freude und ich habe mir bereits das ein oder andere notiert...komme aber sicher noch einmal auf Elekander zu! Allein das Tagebuch aus dem Mondtempel nach über einem (laaangem) Jahr noch einmal zu lesen, war ein interessantes Erlebnis.

Und der Herr Magister hat Recht: Selbst ohne Plot, könnte man über Steinmarken ein Wochenende lang diskutieren. Nicht dass das mal vorkommen würde, denn bisher hatten wir ja auf jeder Taverne deutlich mehr zu tuen, als Zeit gewesen wäre. Ich kann mich jetzt gar nicht entscheiden, was mir am meisten Spaß gemacht hat. Die Planung, das Training oder die interessante Gespräche, die man mit euch jedes Mal führen kann.

An dieser Stelle aber noch einen besonderen Dank an Branko, der es uns noch ermöglicht hat, um 11:59 im Eiltempo wichtige Experimente zu Ende zu bringen!

Ich freue mich schon, euch in nur 6 Wochen bereits wieder zu sehen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 125 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber