Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felian Eibenfels
Mitglied

Beiträge: 14


New PostErstellt: 23.09.14, 21:02     Betreff: Re: Review Ostmarken 1

Aptamil Kindermilch 1 plus ab 1 Jahr...
Hallo,

dann werd ich auch mal versuchen, mir was aus den Fingern zu saugen.

Also, ich fand den Con gut. Ich hatte immer was zu tun (Endlich konnten wir wieder Kräuter sammeln, also sinnvoll Kräuter sammeln, weil Lioba wieder da war :D), und auch, wenn ich nicht bei den politischen Gesprächen dabei war (Das ist absolut nicht Felians Gebiet), so konnte ich doch viele sehr spannende Gespräche und Erörterungen führen. Auch, wenn Glenwar und die Magistra leider etwas kurz kamen (grade mit den beiden hätte ich mich mehr unterhalten wollen/sollen).
Blöd gelaufen, dass ich die Nacht von FR auf SA nicht schlafen konnte (um geschätzt 6 Uhr ins Bett, und zwischen 8-9 wieder aufgestanden), und dementsprechend am Samstag zwischendurch echt verpeilt war. Aber habs ja überlebt.

Die Location:
War so naja. War ganz gemütlich, aber doch sehr auf die Hütte und das kleine Waldstück beschränkt. Schade, kann man nix machen, außer zu versprechen, da nicht nochmal hinzugehen. :D

Das Essen:
War supergenial top. Und toll, dass ihr euch am Freitag noch so Mühe wegen uns gegeben habt (Obwohl wir weit nach Mitternacht ankamen). Ganz großes Lob und ganz dickes Dankeschön!

Der Plot:
Dass die Glyphen hier stark mit reinspielen, war von vorneherein zu erwarten, daher sage ich auch nicht, dass es "zu glyphenlastig" war. Liegt in der Natur der Sache, vor allem da es zum größten Teil die gleiche Gruppe wie der Expeditionstrupp war, die anwesend war, und das Setting immer noch in den Steinmarken ist und auf der Glyphenforschung aufbaut. Dass da nun noch ein Haufen politischer Ränke mit hereinspielt, macht die Sache wesentlich anstrengender (v.a. für unsere diplomatischen Charaktere, aber auch generell), aber man kann trotzdem nicht erwarten, dass unsere eigentlichen... "Beweggründe" da nun so stark in den Hintergrund treten. Vielleicht sind wir auch einfach noch nicht weit genug mit unseren Erkenntnissen, so dass es sich da immer noch verstärkt um die Steine dreht.
Die Szene mit der Hüterin war... hart. Spielerisch sehr schön, auch die Szene danach, als alle verwirrt und panisch wurden, bis sie erkannt haben, dass es alle Träger erwischt hat, und wie wir so lieb umsorgt wurden. Vielen Dank vor allem an Luna hier für die eindringliche Umsorgung.
Der Kampf am Abend... Was soll ich sagen. Ich fand, es hat sich etwas arg lang gezogen. Generell nur konsequent, und auch, wenn eine tolle Feierstimmung war, als der Angriff kam, so sähe ich da keinen Grund, wieso man dann keinen Angriff starten sollte. Das einzige Problem war, dass es sehr schwierig mit den Lichtverhältnissen war. Oh, und das permanente "Küchenlicht AN" war richtig nervig in diesem Moment (Da hätten sich einige von uns auch gleich eine weiße Zielscheibe auf den Bauch malen und ins Gebüsch latschen können.) Natürlich hattet ihr da drin auch etwas zu tun - seh ich ein. Sagen wir einfach, es ist der Location geschuldet.
Ansonsten hatte ich, wie schon gesagt, sehr viele schöne, intensive und aufschlussreiche Gespräche mit einigen vielen Leuten - auch mit einigen, mit denen ich mich sonst bisher noch nicht so unterhalten konnte (hallo Romanesque :D ). Ich liebe es, mit euch zu diskutieren, sinnieren und hypothetisieren. Schade, dass da immer so wenig Zeit dafür bleibt.

Alles in allem: Hat mir wirklich Spaß gemacht, vielen Dank für die Mühe und die Organisation des Ganzen @SL. Vielen Dank für die tolle Versorgung @Küchenteam. Und vielen Dank an die NSC für die tollen Darstellungen. Und natürlich auch an die Spieler - vielen Dank, dass wir weiterhin miteinander ein so schönes Spiel haben können.

Ich freue mich schon auf Elekanders Hütte.

LG,
Thommy


____________________
Du hast doch nicht mehr alle Eulen auf'm Baum... :D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 102 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber