Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elekander
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 28.12.14, 15:31     Betreff: Elekanders Hütte Dezember 2014

Hallo zusammen,

ich dachte mir, dass vielleicht der eine oder andere ein Review schreiben mag. Die Hütte war ja dicht gefüllt mit allerlei und daher war auch nicht für alles Schöne und Wichtige Zeit.

Ich muss unbedingt hier meine Dank an Sigrid loswerden, die wahnsinnig geschuftet hat und für uns alle wieder in der Küche gezaubert hat. Danke Sigrid!!!
Es macht mir immer wieder Spaß, diese Hütte mit Euch zu bespielen, denn es ist ein kleiner Traum von mir, einen Ort der Gelehrsamkeit mitten in einem wilden Land zu erschaffen und eine richtige Bibliothek mit wesentlichen Informationen UND Ambiente zu haben. Ich glaube, wir sind da auf dem Weg, etwas Besonderes zu gestalten! Danke Euch allen dafür!! Und nun noch eine kleine Entschuldigung: diesmal war ich bis kurz vor der hütte echt stark beschäftigt mit anderen Dingen als LARP. Daher war alles sehr knapp und manches nicht bis ins Ende durchdacht und auch auf der Hütte etwas unsortiert. Ich glaube, mehr ging einfach leider nicht in der Vorbereitung, vielleicht hätte man da mehr rausholen können. Aber: es hat wirklich Spaß gemacht!!! So viel von meiner Seite...

Ich werde unsere Überlegungen noch zusammenfassen und hier reinstellen, damit alle auf Stand sind. Schaut auch mal auf die Bibliotheksseite und meldet mir, wenn ihr keinen Zugang habt...

Also:
Schreibt gerne Eure eigenen Gedanken oder Meinungen und vor allem, was Euch noch so in Zukunft seitens der Forschungsgemeinschaft interessieren würde.

Und hier noch ein paar Infos, wie es nach dem Hüttenbesuch weiterging:

Einige sind noch etwas länger in der Hütte geblieben. Dazu zählen Aesha und Aran, die sich gemeinsam mit Elekander noch einmal über das Buch der Toten gebeugt haben. Elekander fertigte eine Abschrift des Buches an und setzte zwei Briefe auf. Ansonsten sah man Elekander recht häufig in ein kleines schwarzes Buch voller zergenrunen vertieft, dass ihm Barundar gegeben hatte... meist mit einem Lächeln auf den Lippen oder leise vor sich hinmurmelnd, während er es studierte...

Auch Tjanveig und Kaeris (und vermutlich Glenvar) bleiben wohl noch etwas, da man beschlossen hatte, zum Floßvolk zu reisen.

Elekander deutet an, dass er mit Leon auch Nuvellpi einen Besuch abstatten wird.


Vermutlich wird man also Koru und Felian und den anderen auf ihrem Weg in Richtung Atoll de Vie Reisebegleitung angeboten haben, so sie nicht zur Eile antreiben.




"Noch nie war etwas wirklich Wichtiges mit einem Kreuz markiert."


[editiert: 12.11.17, 14:30 von Admin Poldi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber