Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 02.06.15, 10:26     Betreff: Re: Ostmarken 2

Gossip Girl - Die komplette fünfte S...

Hallo zusammen :)

ich fand den Con auch sehr gelungen. Es war alles so wie ich es mir erhofft und vorgestellt habe. Das Fest war auch schön. Den Brauch mit den Stöcken fand ich im positivstem Sinne skurril ^^ sehr lustig. Klasse das da alle (fast) mitgemacht haben.

Das Gelände war auch ein Knaller, so dass ich mich freue das nächste mal die Ostmarken zu bereisen :)

Ich wünsche mir, dass das nächste mal mehr Leute mit in die Ostmarken kommen. Die die nicht da waren haben definitiv was verpaßt. Tut mir leid :)

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber