Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mag. D.A.X. Hadeburg
Mitglied

Beiträge: 45


New PostErstellt: 16.09.15, 19:40     Betreff: Re: Elekanders Hütte September 2015

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Hallo Ziridor,

erst mal vielen dank für diesen sehr engagierten Post.

Trotz dem, dass es sich um eine Ferndiagnose handelt, liegst Du - für mich - zu mehr als 51 % richtig.

Ich bin nicht derjenige, der das zurückliegende Wochenende bewerten kann oder will. Man merkt ja, an meinem Eingangspost, dass ich dem ausgewichen bin.

Nur soviel:
* ich spiele gerne konsequentes Konfliktspiel. Will heißen, wenn es Ärger gibt, darf am Ende nicht alles wieder so sein wie vorher. Der Abzug des Magisters ist auch die it logische Konsequenz aus dem was vorgefallen ist. Angesichts der Gefahr ist es it meiner Meinung nach nötig das mein Charakter den Kopf aus der Schlinge zieht.
* wenn Konfliktspiel, dann gerne mit Ansage. Also mit vorheriger Absprache was Plan ist und wie weit man geht. Ich habe da schon so meine Erfahrungen.
* die Wortwahl muss immer klar it sein.
* es darf nie der Eindruck entstehen, das der it-Konflikt ot-motiviert ist. Da war ich mir nicht immer sicher. (@Konrad: bei Dir war's aber natürlich klar ^_^)

-> Die it-Konflikte gingen oft um "keiner hört mir zu", "ich werde nicht genug gewürdigt", "lass mich doch mal ausreden", "wo sind alle hin". Das geht schnell ins ot. Und das waren die Hauptstreitpunkte. Das ist nicht mehr weit von "Feld-Wald-und-Wiesen-Con" - "Du hast mir gar nichts zu sagen!" - Syndrom entfernt. Weiß nicht wie man in Dria mit Hierarchien umgeht, aber ich spiele in Steinmarken lieber eine Nichtführungsrolle. Anarchistentreffen kann man nur schlecht moderieren ^^

Ich wünsche mir, dass jeder seine Rolle spielt und seine Mitspieler auch im Konflikt darin unterstützt ihre Rolle zu spielen. Ja, auch im Konflikt!

Weiter wünsche ich mir, dass auch andere sich hier zu Wort melden und schildern wie es ihnen gefallen hat und wie sie das Miteinander empfanden.

Danke nochmal an Ziridor und viele Grüße!












[editiert: 16.09.15, 20:48 von Mag. D.A.X. Hadeburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber