Steinmarken

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Botrek Glimspan
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 11.10.15, 18:34     Betreff:  Steinmarken 4

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
So, mehr oder minder gerade vom Steinmarken 4 zurück und was soll ich sagen, ich bin rundrum zufrieden. Eine tolle Orga mit Ideen, die mir bisher bei rund 16 Jahren an Ausübung dieses illustren Hobbys noch nicht untergekommen sind. Ich sage nur "Spurensuche" ich bin begeistert und die Idee ist schon für die Cons, die wir veranstalten geklaut. Wie heißt es doch so schön, besser gut geklaut als schlecht neu erfunden.
Eine nette Spielerschaft die es zumindest mir gut ermöglicht hat, schnell ins Spiel der Steinmarken einzusteigen. Eine fitte NSC-Truppe die unermüdlich im Einsatz war und ein Küchenteam das ebenso eifrig dabei war, unsere vielen hungrigen Mäuler zu stopfen. Gut vielleicht nicht unbedingt mein hungriges Maul aber das lag an meinen höchst eigenen Essensgewohnheiten. Also vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, das ich mich die letzten vier Tage gut amüsiert habe.



____________________
"Irgendetwas ist ja immer."


[editiert: 12.11.17, 14:28 von Admin Poldi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 179
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber